Das ist klar!
Sie zahlen natürlich pro Seecontainer,der oder die voll werden muss/müssen,und wenn die Bestellungen nicht ausreichend sind wird eben solange nicht verschifft.
Beiträge von handyman1981
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Öhm vielleicht stehe ich ja ein wenig auf dem Schlauch, aber die eigentliche Frage warum eine Gallone ein geringeres MHD hat als eine kleine Flasche wird durch die Aussage auf FB nicht wirklich erklärt?Es heißt ja:
"Generell wird das Datum bei Gallonen unternehmensseitig immer sehr knapp mit 1 Jahr Mindesthaltbarkeitsdatum versehen"Was macht der gemeine Bürger,wenn er erkennt:"Oh,mein Lebensmittel ist abgelaufen"?
(Mit oder ohne Bewusstsein,was MHD eigentlich bedeutet;dazu gehört auch,dass die MHD nur für ungeöffnete Originalverpackungen gilt!!!)Richtig,er schmeißt es weg!
Was macht er als nächstes?Franky:
Das ist eigentlich egal,denn wenn der Hersteller für die kleinen Soßen eine längere MHD angibt,dann gilt das auch für die großen bei entsprechender Lagerung (so sagen sie es ja auch selbst bei FB).Wenn kein Verbrauchsdatum-/Zeitraum ab der Öffnung angegeben ist,müssen eben die eigenen sensorischen Fähigkeiten herhalten.;)
Durch die Umfüllung droht nur noch zusätzliche Verkeimung,wenn die Untensilien nicht unmittelbar aus der Spülmaschine kommen.Eine Gallone sind fast 4 Liter;die kann man nicht so einfach umfüllen und einfrieren und ob das nach Änderung des Aggregatzustandes noch schmeckt ist wieder eine andere Frage.
P.S:
Bei anderen Lebensmitteln habe ich da weit größere Probleme.So steht auf meiner Lieblingsremoulade oder Mayonnaise:
"Nach dem Öffnen kühl lagern"
Aber für wie lange maximal? :confused: -
Nö!
Ich hatte keine Zeit vorhin zum googlen und es dort rauszusuchen.
Aber ihr könnt anscheinend auch Suchmaschinen benutzen.
-
Das hatte ich mich auch schon mal gefragt und auf FB findest du eine Antwort vom Unternehmen dazu.

Ich habe dir dazu eine PN zukommen lassen.

-
Was willst du denn da jetzt genau machen?
-
Zitat
Original geschrieben von insane-92
Ich glaube das sollte einem schon klar sein, dass nur Meldungen erfolgen, wenn die Sparkasse mit der Schufa arbeitet.Solche fragen kommen ja eig zu 99 % nur von Mitgliedern mit meineSchufa Zugang.
Übrigens: Ein Freund von mir ist bei der MBS, dort wurde das Konto und der Dispo bis heute nicht der Schufa gemeldet. Und den Dispo hatte er 2014 beantragt. Es gab auch keine Schufa Abfrage.
Mit "übrigens" hast du doch alles gesagt,oder?

Ich bin Kunde (mit Konto und jeweils Kreditkarten) bei 2 der oben aufgezählten Banken,die ja angeblich alles an Wirtschaftsauskunftunternehmen melden.
Davon ist exakt "Null" irgendwo eingetragen;eine Abfrage gab es trotzdem wohl aufgrund der KK.....
.....soviel dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die liefern immer mit DHL Express.Danke!

Ich habe eben noch eins für meine Frau geordert - vielleicht kommt es ja am Samstag schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Würde mich echt interessieren ob vom 6s Plus so wenig hergestellt wurden oder die Nachfrage so groß ist. Vom 6s bekommt man eher noch was her selbst heute noch.
Weniger hergestellt.

Beim jetzigen 6er waren die Verkaufszahlen in etwa zwei Drittel für das normale 6er.
Bei der ausladenden Gehäusegrösse (aber nicht Displaygrösse(!)) auch kein Wunder und der Preis bewirkt seinen Anteil auch noch dazu.Das wird sich jetzt plötzlich kaum so sehr zugunsten des 6s+ verschoben haben.

-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Nur zur INFORMATION:Habe gerade eben (15:00 Uhr) ein iPhone 6s 64GB rosegold bei Cyberport bestellt.
Lieferbar sofort (mit Expressversand also hoffentlich morgen da...).
Ist schon bekannt mit welchem Transportunternehmen der Expressversand erfolgt?
O.g. Firma ist mir zwar bestens vom Namen bekannt,bestellt habe ich da allerdings noch nie. :p