Re: Was soll der Schmarrn?
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Was soll der Schmarrn
So eine aussagekräftige Themenzeile? ![]()
Auch noch im falschen Unterforum......
.....was soll der Schmarrn? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Was soll der Schmarrn?
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Was soll der Schmarrn
So eine aussagekräftige Themenzeile? ![]()
Auch noch im falschen Unterforum......
.....was soll der Schmarrn? ![]()
Ich würde dir empfehlen möglichst bis 15.00 Uhr deine Runden zu machen.
Danach ist wieder Trubel ohne Ende.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
ja, die Frage ist ja: kann man sich auch darauf verlassen?
sind ja doch ein paar Euro wert die Karten inzwischen.
Wo ist denn hier wieder das Problem mit der Registrierung? ![]()
Zumal die Umschreibung kostenlos ist. ![]()
Wer sagt dir,dass nach 30 Tagen oder den Verbrauch der 500MB die 50GB auch noch in 1,2,3 Monaten oder 2016 zur Verfügung stehen?
Vor genau einem Jahr ist hier einigen schon ziemlich der Stift gegangen,als I+ nicht unmittelbar buchbar war.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
das Thema ist doch nichts, was sollte der Homm dann auch da, es geht nur um ein paar gute Worte von ihm, der Rest wird doch nur wieder mal an Zwegat erinnern
Nur ist der Homm ja nicht der einzige Gast! ![]()
Die Sendung ist ja aufgrund der Uhrzeit sowieso etwas für die Mediathek und da kann man ja immer wieder spulen.
Nach gefühlt 20 Talksendungen zu Flüchtlingen finde ich das Thema gut.....
.....allein schon Plasberg gestern war wieder nichts,außer die Wiederholung immer dergleichen Stereotypen.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
heute Abend der Homm bei Maischberger :top:
Dazu noch ein interessantes Thema:
"Mein Leben als Crash - von der Schlossallee ins Sozialamt".
Also unter der Woche ist der Besucherandrang eher ausgeglichen,vor allem in der 2.ten Woche.
Ab Freitag geht der Wahnsinn wieder los und man muss auch mit längeren Wartezeiten rechnen.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Weils hier am besten reinpasst, darf man eigentlich auf die IAA fotografieren? Mir ist klar, das es ein paar Sachen gibt, die wohl davon ausgenommen sind, aber so generell? War noch nie auf der IAA, wird mein erstes Mal sein ;).
Ja,darfst du!
Hier nochmal die offiziellen Vorgaben:
http://www.iaa.de/iaa-guides/faq/auf-dem-messe-gelaende/
Habt ihr schon einen angepeilten Auslieferungstermin für das 6+ mit 64GB oder 128GB in silber oder rosé?
Danke schon einmal im Voraus! ![]()
Ok und Danke! ![]()
Auf dem IPad Air öffnen die Seiten problemlos!
Ich werde es die Tage nochmal mit dem iPhone 6 testen (hat noch kein iOS 9 drauf).
ZitatOriginal geschrieben von drago
Habe Crystal noch kostenlos laden können. Einige Seiten gingen dann aber gar nicht richtig auf und der Bildschirm blieb vollkommen weiß.
.
Welche Seiten blieben denn beispielsweise weiß?
Auf welchem Gerät?