-
Gefühlt lief Safari (ohne Blocker) mit 7.1.2 am schnellsten.
Mit Blocker kommt da iOS 9.0 jedoch ran. :p
Ich bin schon mal auf die Laufzeiten gespannt; das IPad Air hat gestern schon nach ewigen laden sein Update bekommen und das iPhone 6+ kommt als nächstes,wenn sich die Lage weiter beruhigt hat.
Was melden die anderen hier zum Akkuverbrauch?
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Nutze "Crystal" - funktionier super - leider keine weiteren Einstellungen möglich. Bisher passt aber alles.
Ich habe es mir auch installiert und bin bis jetzt sehr zufrieden! 
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich noch bei keinem meiner Kunden ein 6+ gesehen habe. Die normalen iPhone 6 sind hingegen sehr weit verbreitet.....
Die normalen iPhone 6 sind auch öfters zu sehr guten Konditionen bei einem Neuvertrag bzw. VVL zu bekommen.
Sonderpreise dazu beim 6+ sind eher die Ausnahme.
Ich habe mich auch für das 6+ entschieden;allerdings bin ich auch vom Note 3 umgestiegen. 
-
Hat ein männlicher Vertreter schon die neue Farbe geordert?
Vielleicht sogar beim 6+.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Ich überlege den Kinderwagen der Nachbarschaftshilfe zu spenden, dann hat er zumindest noch einen guten Zweck erfüllt und ich kann mit dem Thema abschließen...
Wieso ist der Kinderwagen für euch eigentlich unbrauchbar?
Oder:
Was hat das andere Modell was der nicht hat? 
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Wie gesagt ist es nicht meine Aufgabe das Kassenpersonal gratis zu schulen.
Das habe ich schon verstanden! 
Nur unterschrieben hast du unnötigerweise trotzdem......
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Hmm, sehe ich anders. Ich fände es befremdlich, wenn jemand mit einer Gehaltsvorstellung von 53.784 EUR p. a. daherkommt.
Da würde ich annehmen, der Bewerber hat das bundesweite Durchschnittsgehalt aus irgendeinem Bewerbungsratgeber abgeschreiben, und ist daher nicht zu selbständigem Denken fähig.
Oder hat einfach sein Gehalt exakt(!) des Vorjahres angegeben. 
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Da ich aber auch nicht für die Schulung des Kassenpersonals zuständig bin hab ich halt was auf den Zettel gekritzelt und bin gegangen.
Also hat sie die Unterschrift mit der Karte nicht abgeglichen?
Eine Nachfrage meinerseits oder die Herbeiholung des Filialleiters hätte ich mir nicht verkniffen......
.....man hat ja immer noch was zum einpacken und somit etwas Zeit. 
-
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
Sehe ich das richtig dass das iPad Pro weder 3D Touch noch 7000 Aluminium hat?
Wäre ja sehr schade.
Das hatte ich auch so verstanden.
Zudem:
LTE bis 150 MBit/s (gibt es ja nur in der Topversion).....
.......aber bestimmt haben die Enthusiasten hier eine Erklärung dafür! 
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Habe ich gemacht, allerdings besteht leider kein Käuferschutz, da der Kinderwagen abgeholt worden ist. Die sinngemäße Antwort "Ätsch, Bätsch, Reingefallen" finde ich auch extrem frech. 
Das habe ich auch verstanden. 
Nur kenne ich mich mit Kinderwagen nicht so gut aus,vor allem nicht mit der jeweiligen Preisdifferenz der einzelnen Modelle im Gebrauchtmarkt. 
Der allgemein bekannte Käuferschutz wird auch oft überbewertet,obwohl er in deinem Fall gerade sehr förderlich wäre.
Eine argumentativ gute und sachliche Erklärung an die zuständige Abteilung in der Bucht sollte eigentlich ähnliche Erfolge bewerkstelligen können.