-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Eigenartige Wünsche. Man postet Dinge wissentlich öffentlich, um dann nach Jahren plötzlich nicht mehr dazu zu stehen? Man muss das nicht verstehen, oder?
Das hast du falsch verstanden!
Es geht um die endgültige Stillegung eines Accounts; der Name kann natürlich erhalten bleiben.
Das ist in anderen Foren übrigens nichts ungewöhnliches - jedenfalls ist mir kein anderes bekannt bei dem dies verwehrt wird. 
-
Er hatte es ja als VB angegeben und ja praktisch zwecks fehlenden Bankkonto die Abholung priorisiert.
Hat er jetzt mehrere Leute aus Spaß an eine falsche Adresse gelockt?
(Und freut sich über die verzweifelten Kontaktierungsversuche)
Oder klingeln jetzt ein Dutzend Personen beim verhassten Nachbarn und fordern die Rausgabe eines UP?
Oder...oder...oder.....
Da keiner hier gekauft hat werden wir es wohl nie rausfinden.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Wer da anruft / hinschreibt ist selbst dran schuld, und entweder gierig oder dumm. Das will aber keiner hören bzw. zugeben...
Wenn man eh da um die Ecke wohnt und es abholen kann ist es doch überhaupt kein Problem,zumal der Verkäufer dies ausdrücklich angeboten hat.
Was hat man denn da großartig zu verlieren?
Ein paar Liter Kraftstoff und etwas Zeit.
-
Ich schätze mal,dass der Verkäufer sicher auch die ein oder andere Email in seinem Postfach hatte,die über die 60€ VB hinausgegangen ist. 
Selbst 100€ oder etwas darüber wären bei der momentanen Marktlage auch ein "Schnäppche".
-
Die wahrscheinlichsten Optionen sind:
1)Ihm waren die letzten Tage in den Sommerferien zu veregnet und er hat sich einen Spaß erlaubt.
2)Er hatte die Karte zum doppelten bzw. vierfachen Einkaufspreis als VB inseriert und als sein Postfach von Nachrichten gesprengt worden ist hat er einen tatsächlich möglichen Erlös recherchiert.
-
Glumb:
Ich hatte bei den Krokos in letzter Zeit viele Fernseher fürs "Gästeklo" gesehen,die deinen Angaben entsprechen.
Der Preisrahmen war,wie schon oben erwähnt,meistens unter 1000€ mit einer jeweiligen hohen prozentualen Ersparnis zum Strassenpreis.
Ich habe das aber nicht weiter verfolgt,weil ich bestens versorgt bin. 
Ansonsten schaue dir die TVs mal live an:
Wenn möglich bei Freunden/Bekannten oder auch im Markt deines Vertrauens.
Der eine mag das Bild vom Sony lieber,der andere bevorzugt Samsung oder LG......
.....wichtig ist auch der Test der Akustik,falls keine externe Anlage angeschlossen werden soll:
Einige Flachmänner sind ohne "Unterstützung" noch recht passabel und andere wahre "Blechtrommeln".
-
Bei mir wurde die Pin korrekterweise ohne Unterschrift akzeptiert.
Die anderen Filialen müssen dann noch "belehrt" werden. 
Damit akzeptieren nun alle Discounter,außer Penny,Kreditkarten?
-
Genau für deine Ansprüche gibt es mittlerweile sehr viele gute Angebote namhafter Hersteller,die allesamt gut sind.
Geräte mit Full HD ohne 3D mit deinen sonstigen Anforderungen kannst du auch weit unter 1000€ "schießen" (von Sony,LG und Samsung => ergo den Marktführern).
Für die Stärken und Schwächen der einzelnen Modelle lohnt sich immer auch ein Blick ins HiFi-Forum und die dortige Kaufberatung. 
Bigger is better:
Man merkt den Unterschied zwischen 55" und 60" schon - beim Preis allerdings nicht immer - und 60" wäre mir bei 4m Abstand schon zu klein. :cool:
Ich hoffe du hast aber vor größtenteils HD-Inhalte abzuspielen?
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Ihr habt Recht. Ich gebe auf.
Du sollst ja nicht aufgeben,nur dein Anliegen ist nuneinmal kein Thema fürs Forum als Diskussion.
Dein Anliegen,deine Rechte und Verträge bzw. sonstige Gegebenheiten,die du hier nicht erwähnen wolltest,müsste ein Sachkundiger (z.B. ein RA) überprüfen.
Alles andere ist völlig ins Blaue geschossen,vor allem bei Themen,bei denen es um die Lebensgrundlage bzw. den Lebensstandard geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Ah du meintest, ob sie mit Paypal (z.B. per Logo) auf der Startseite werben, und danach erst die Gebühren aufschlagen? Das finde ich bei dem Shop unproblematisch und transparent gelöst.
Einmal das und er wurde ja auch nicht von anderen Seiten auf diese verwiesen,wo ihm wohlmöglich was anderes versprochen worden ist.
Drittens:
Man kann alle Gebühren sofort auf der Startseite erblicken.
Die Seite des Händlers ist völlig in Ordnung! 
Die Problematik und Dramaturgie ist dazu mal wieder hausgemacht!
skyrimimi:
Entferne doch auch aus Eigeninteresse den Link!