ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Welche Sperrung? Soll das eine Drohung sein?
Du weißt also nicht,dass du letztes Jahr hier im Forum für einen Zeitraum gesperrt worden bist?
Vielleicht kann ja ein Mod oder der Admin hier für Aufklärung sorgen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Sperrung? Soll das eine Drohung sein?
Du weißt also nicht,dass du letztes Jahr hier im Forum für einen Zeitraum gesperrt worden bist?
Vielleicht kann ja ein Mod oder der Admin hier für Aufklärung sorgen. ![]()
edit:
Kein Bock mehr auf Diskussionen mit Timba! ![]()
Dann lies mal lieber im Startposting genau nach, bevor du diese Frage mit einem unpassenden Smiley verzierst.....
So zu einem wie dir fällt einen auch nichts mehr ein! ::D
Halte dich doch von Diskussionen einfach fern,wenn du nichts sinnvolles dazu beitragen kannst! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jof
Immer auch an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer denken, damit es keine bösen Überraschungen gibt...
Gruß Jörg
ZitatOriginal geschrieben von system02
Danke, die habe ich schon einkalkuliert.
Zahlst du denn dem Mitringer auch den Zoll und Einfuhrumsatzsteuer? Sonst geht das nämlich nicht.
Was hatte er denn dazu geschrieben? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skater
Warum soll er am Telefon Tipps geben, die einen Werkstattbesuch verhindern könnten? Wenn er seriös ist, wird er immer sagen, daß ein Risiko besteht und ein Ölwechsel mit Spülstein gemacht werden sollte.
Damit wird niemand erpreßt, niemand falsch beraten und das eigene Interesse gewahrt.
Deshalb ja auch aus reinem Interesse,was der Freundliche noch gesagt hat. ![]()
Nicht mehr und auch nicht weniger..... ![]()
Mit einem Anruf bei der Hotline ist es sicher nicht getan; jedenfalls ist mir kein Fall bekannt bei dem es so "unkompliziert" zurückerstattet worden ist.
Eine genaue Vorgehensweise dazu ist auf etlichen Seiten beschrieben. ![]()
Ansonsten die Sperre einrichten und die knapp 7€ als Lehrgeld abschreiben... (auch wenn es einem nur ums Prinzip geht).
Bastelino und Co.:
Ich meinte jetzt nicht explizit den Elektroverkaufskonzern,denn da kaufe ich sowieso nicht ein,aber derartige Geld-zurück-/Umtausch-Versprechen liefern ja schon seit Jahren selbst auch Drogerien,Supermärkte und Discounter.
Dies ist doch nichts Neues!
Viele Geschäfte gewähren Geld zurück/Umtauschgarantien; nur das Verkaufspersonal gibt sich vereinzelt unwissend oder aufmüpfig.
Da hilft nur sich den GF kommen zu lassen und/oder eine Email samt Namen des Mitarbeiters an die jeweilige Zentrale zu schicken und der Sachverhalt klärt sich praktisch von selbst auf...... ![]()
.....schlechtes oder schlecht geschultes Personal ist eben Sache des jeweiligen Konzerns; ansonsten dürfen sie einfach ihre "Riesenversprechen" auf übergroßen Plakaten und sonstigen Werbemedien auch gerne sein lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich hätte da noch ne volle Flasche 35 ml, einmal kurz gesprüht, gefällt mir überhaupt nicht!
20 Euro! + Versand
Ich habe noch eine größere volle Flasche! ![]()
Es wäre ja auch schlimm,wenn alle gleich duften würden.
(Schließlich stinken schon viele naturgemäß gleich) ![]()
Somit ist deine Aversion gegen einzelne Parfumkreationen sicher berechtigt. ![]()
HSPA+ geht bis 42,2 Mbits.
Kannst du bei deinem Handy nicht nur auf das 3G-Netz stellen und schauen was bei dir in der Region geht? ![]()