Steht dann nicht (mehr) E+ als Netz im Display? :confused:
So hatte ich es jedenfalls von Bekannten gehört.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht dann nicht (mehr) E+ als Netz im Display? :confused:
So hatte ich es jedenfalls von Bekannten gehört.
Bestelle dir einfach mal kostenlose Prepaids zum testen. ![]()
Bei http://www.winsim.de hast du nur jeweils 1 Monat Laufzeit und recht ordentliche Preise. ![]()
E+ steht allerdings als Roamingpartner bis jetzt nur im UMTS-Netz zur Verfügung.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Dann verzichte ich lieber, auch wenn ich das gut brauchen könnte. Das rechnet sich so ja nicht wirklich, da kann ich genauso gut zb bei Congstar mehrfach die Speed On Option buchen. Kommt irgendwann auf selbe raus.
Du musst mal schauen,was genau das Netz bei dir im 3G-Betrieb hergibt.
Wenn höchstwahrscheinlich 2016 LTE nicht mehr zur Verfügung stehen wird wäre es natürlich schlecht,wenn du nur am unteren Level der 7,2 Mbits surfen könntest.
Ansonsten ist das Risiko doch recht überschaubar,denn eine komplette Abschaffung des I+ halten wir (oder das Gros hier) eher für nicht zutreffend. ![]()
Aktuell gekauft und für gut befunden:
Dolce&Gabbana The One
DIESEL Only the brave
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Wenn die Elektronik in deinem Handy besser=effizienter arbeitet, dann entsteht weniger Wärme. Beim Durchlauferhitzer hast du aber ein Produkt dessen Sinn das Verheizen von Strom ist -> Wärmeerzeugung.
Meinst du das tatsächlich im Ernst als Erkärungsversuch?
Demnächst kommt ja eine verpflichtende Kenngabe in die entsprechenden Effizienzklassen.
Vor 10,20 Jahren (oder wie alt ist das jetzige Gerät) hat man sich darüber noch wenig Gedanken gemacht,aber da war ja Strom auch nicht derart teuer. ![]()
Bei manchen hat es an der Hotline geklappt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von randyh
Da der Weg nur ca. 7 km jetzt war, sollte da nix fehlen. Das hat auch vorab der dortige Meister gemeint.
Aus reinem Interesse:
Was hat der Freundliche noch gesagt?
Hier wurde ja z.B. die Absaugmethode genannt.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Wir haben nun einen neuen DSL Anschluss geschalten bekommen, was ist ein fairer Preis für das Urlaubspaket ( für beide Parteien).?
200€ (für gute Freunde) - 250€
Letztens ist in der Bucht in einer Auktion ein Paket für 350€ weggegangen,doch wenn man sich die Bieter anschaut (u.a. ein taufrischer "Nuller") sei mal dahingestellt,ob wirklich Geld geflossen ist.
Einige freuen sich schon auf eine goldene Apple Watch....... :p ![]()