-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
...hast ja heute unser Auszahlungsangebot erhalten. 
Ja,und ich habe mich schon für ein Gerät entschieden.....
....eigentlich entscheiden müssen. 
Vielleicht behalte ich es sogar; mal schauen,was OPO und Konsorten alsbald auf die Beine stellen (können). 
-
Hallo Mobiyou,
wie hoch sind aktuell die Auszahlungen für den Mobil S und Mobil M als Neuvertrag für Normalos?
Vielen Dank (für die PN) im Voraus! 
P.S:
Bucht ihr den Magenta Eins Vorteil bei vorhandenen Festnetzanschluss gleich mit?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaLove09
... ich war letztens mit dem Fahrrad unterwegs und hab erstmal gemerkt wie wenig Rücksicht.......
Und da ist wieder das Stichwort! 
Auf die nächsten 20 Seiten übers Fahrradfahren...... 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das verwundert etwas, ist der GTC doch etwas bieder und strahlt jetzt nicht unbedingt andere Autofahrer animierende Sportlichkeit aus. Nicht falsch verstehen, der Wagen ist klasse, keine Frage, aber dass sich andere Fahrer - und laut Dir alle(!) - beim Anblck zu einem Rennen herausgefordert fühlen, ist schwer nachvollziehbar.
Alles was nicht Black Series ist strahlt wohl keine Sportlichkeit aus!
Oder Benz-Driver? 
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
ihr seid herzlich ins schöne Ruhrgebiet eingeladen
:cool:
Auf jeden Fall ein cooler Wagen mit einem endgeilen Sound - kaum zu glauben,dass das Serie ist. 
Letzteres gilt auch für einen Mercedes SLS. 
Bei mir in der Nachbarschaft steht auch ein GTC W12 und man hört ihn schon meilenweit,wenn er am Start ist. 
-
Zitat
nein, von der Stange, ganz einfach vom Werk
Exakt 635 PS ab Werk:
Also entweder eine Corvette oder ein Bentley GT......oder? 
-
Zitat
alle wollen mal der king sein und 635ps abziehen, bin dann gerne Beifahrer, macht Meiner einen Megaspaß
Was denn jetzt genau?
Nervt oder macht Spaß?
Also ist deine Tuning-Karre der Auslöser für die Ambitionen der anderen Autofahrer. 
-
Zitat
ihr habt alle Probleme mit den Radfahrern, mich und meine Holde insbesondere nervt im Straßenverkehr nur dass jeder, wirklich jeder Autofreak ein Rennen fahren will
Wo kommst du denn her?
Jedenfalls muss es da ja nur gut motorisierte Autos geben! 
Oder ist das egal?
Hauptsache der 3-Zylinder heult mal.....?
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Naja, dass LTE abgeschaltet wird und auf 7,2 Mbit/s gedrosselt wird, halte ich dann doch für noch unwahrscheinlicher als das Stilllegen des IP+
Das würde dann nämlich auch alle aktuell vermarkteten BASE All-In Verträge betreffen. Und da wurde mir schon bei der Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen (die ich inzwischen wieder storniert habe, weil die aktuellen Neukundenangebote einfach viel besser sind) ziemlich klar zugesagt, dass LTE auch weiterhin bleibt und natürlich mittelfristig auch mit O2-LTE verbandelt wird.
Also das wird O2 sicher nicht machen, dass BASE-Kunden auf einmal ohne LTE mit nur 7,2 Mbit/s dastehen.
Quark!
Momentan ist es für jedermann (für alle Karten) einfach freigegeben.
Dann muss es in die jeweiligen Tarife einprogrammiert werden und ich gehe nicht davon aus,dass man sich für die wenigen GO Kunden überhaupt die Mühe machen wird,selbst wenn es aufpreispflichtig wäre,zumal das Produkt vertriebseingestellt ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von jillian29
auf kurz oder lang wird das 100 % bereinigt und abgestellt,oder glaubt ihr das es weiterhin 50 GB für 10 Euro im Monat mit Telefonica geben wird....und sicher nicht erst wenn ihr das nicht mehr erlebt,sondern in den nächsten Monaten.
und da muß Telefonica euch auch nicht erst fragen,das wird kurzfristig angekündigt und dann wars das...
Bei den paar Kunden?
Ich denke nicht,dass sich da was ändert und wenn nächstes Jahr LTE abgeschaltet wird und das Paket mit 3G mit max 7,2 Mbits läuft,hat es an Attraktivität jedenfalls für mich stark verloren.
Aber vielleicht bin ich mittlerweile zu sehr verwöhnt....