-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
ich würde sicherheitshalber empfehlen, bei "jedem grosseinkauf" eine NEUE Karte zu verwenden.
Ich habe noch eine Paybackkarte - irgendwo! 
Wie funktioniert das mit dem "immer neue Karte" zusenden?
Man erhält dann anbei immer einen neuen 10-fach Gutschein?
Dann würde sich die Sache an sich tatsächlich lohnen. 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wir haben halt eine megahohen Kalkgehalt im Wasser und ich denke einfach es ist gesünder das Wasser zu filtern, nicht nur für die Kaffeemaschine auch für den Mensch der es trinkt?
Wir auch!
Der Kalk ist für den Menschen nicht schädlich.
Ich hatte den Filter besorgt um hauptsächlich den Kaffeevollautomaten zu schützen und vielleicht den Geschmack zu steigern.
Die Keim-/Bakterienfragen sind wiederum noch Aspekte,die den Nutzen gegen Null relativieren.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
....die Frage ist was ist mit Kalk etc.? Und fürs Trinkwasser würde ich natürlich nur kaltes Wasser filtern.
Kaum was bzw. nichts! 
Somit haben wir das ganze System wieder relativ schnell aus dem Haushalt entfernt.
-
Na klar kommt der Soundgenerator per Taste zum Einsatz.
Das machen weitaus teurere Autos genauso (und dies sollte bei einem 4 Zylinder (Diesel) auch kaum anders möglich sein).
-
Coole Farbe und schöne Felgen! :top:
Beides passt prima zum Auto.
(auch ohne Katalogretouche) 
-
Stelle mal bei Gelegenheit paar eigene Bilder ein. 
Auch von der vollen Hütte im Innenraum! :top:
-
Sind die 50 GB eigentlich noch zurück setzbar?
(Einige hatten schon vormals Probleme,allerdings hat es bei den allermeisten problemlos geklappt - je nachdem wen man an der Hotline hatte).
-
Ich habe dieses Jahr in der fünftgrößten Stadt Deutschlands keine elend langen Nummern bekommen.
Meine Bekannten in der drittgrößten Stadt auch nicht
Wer weiß schon was er innerhalb der nächsten 2 Jahre schon brauchen wird.
Oder schlägst du grundsätzlich Inklusivleistungen aus? 
(die man zudem später teuer bezahlen muss).
-
Hast du es über einem Reseller bestellt?
Bei mir hatte er es automatisch laut AB mitgebucht,weil es ja,wie Martin schon sagte,kostenlos ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich verstehe das Problem nicht so ganz.
Andy hat doch sogar besser abgeschnitten, wenn er pro Empfehlung ab der ersten (!) Empfehlung Minuten bekommt.
Er wollte und dachte es gibt aufgrund der Werbemail anteilig die 135 Minuten aufgeteilt,folgerichtig 45 Minuten pro Kunden bei den ersten 3......
....alles andere ist bereits gesagt.
Auf der Seite von denen und in den sozialen Netzwerken stehen die Bedingungen klar und fett im Text:
http://blog.drive-now.de/2013/…freunde-werben-freunde-2/
Also auch nichts im Klein(s)tgedruckten.
Mal wieder viel Rauch um Nichts....