brasax:
Danke für den Link! ![]()
Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Nein, aber Ebay hat im Vorfeld festgelegt, dass man bestimmte Kriterien erfüllen muss, um die Watch verkaufen zu dürfen.Und die waren/sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Moin, kurze Frage in die Runde.........Allein auf den letzten Seiten wurde deine Frage mehrfach beantwortet.;)
Die Antwort heißt:Ja,es geht!
-
Re: Re: Lastschrift vs Überweisung
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Leider nein, denn sonst würde jeder am Sankt- Nimmerleinstag überweisen.Eine Lastschrift wird in der Regel am letzten Tag des Zahlungszieles abgebucht. Eine Überweisung muss auch bis dahin erfolgen, und bringt auch in dieser Beziehung keinen Vorteil.
Ich zahle wenn möglich immer mit Lastschrift oder Kreditkarte.
Er meint damit,dass man mehr "Luft" hat.
Innerhalb der ersten 7-14 Tage nach der Fälligkeit wird sowieso keine Mahnung eintrudeln und somit könnte man mehr oder minder seelenruhig aufs Gehalt etc. warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ich finde, dass sich die Verwarngelder für sowas am Fahrzeugwert orientieren sollten...Oder die Karre direkt abschleppen -- als Gefahrenabwehr, damit der teure Wagen im Halteverbot ja nicht zu Schaden kommt.

Oder noch besser am Verdienst.

(Sowie in einigen skandinavischen Ländern)Der ein oder andere (tatsächliche) Promi/Bonze fährt auch gerne mal Mini bzw. kleiner.
Der Lambo für die Autobahn und der Kleinwagen (zum Falschparken) für die Stadt.....

-
Soviele Uhren werden ja auch nicht zeitnah ausgeliefert - wenn man sich die Bucht und jeweiligen Kleinanzeigenseiten anschaut dann sieht es doch recht mau aus.
Hier im TT verkauft ja auch noch keiner.
Oder hat man eben dazugelernt und weiß......

(Wenn ich mir hier die Diskussion zum Verkauf des iPhone 6 in Erinnerung rufe kann ich es aber kaum glauben)
-
Wem verdankt eigentlich jetzt der FC den Sieg?
Nach der Pleite im Hinspiel waren (vermeintliche) Schuldige ja schnell (intern) gefunden.

-
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Sag an!
Mich interessiert im besonderen F(rankreich).Frankreich weiß ich nicht (und ich war auch schon lange nicht mehr dort).
Ansonsten einfach mal die Suche nutzen oder einen Thread dazu eröffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von misi1
Nicht ganz: Version 1 nur auf der Unterseite Lüftungsschlitze, Version 2 unten und oben Lüftungsschlitze, Version 3 unten und oben noch mehr Lüftungsschlitze. Mit Version 3 lässt sich hervorragend arbeiten, keine Probleme mit der Wärme mehr. Schickt ihr Variante 1 und/oder 2 ein erhaltet ihr immer Variante 3 im Austausch.Was ist denn Version 3?
Mein Typ A hat auch rundherum Luftschlitze (oben auch mehr als unten) und wurde beim Wechsel (möglicher Defekt => zeitweilige Aussetzer) auch wieder gegen den Typ A getauscht.
Oder meinst du mit "Version" nur die gepimpte Art des jeweiligen Herstellers?
(Da sie mittlerweile die Kinderkrankheiten beseitigt haben) -
Zitat
Original geschrieben von fwba
Man kann das Up buchen fu 30€; viel zu teuer. Da geh ich und hole Nee PrepaidDas ist klar!

Nicht umsonst war das Urlaubspaket Blei in den Regalen bis der ein oder andere etwaige Zusatzfunktionen ausgemacht hat.Hier im Forum hatte ich gelernt,dass es zu unseren 50GB durchaus auch im Ausland Alternativen gibt.