Beiträge von handyman1981

Re: Re: Lastschrift vs Überweisung

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Leider nein, denn sonst würde jeder am Sankt- Nimmerleinstag überweisen.

Eine Lastschrift wird in der Regel am letzten Tag des Zahlungszieles abgebucht. Eine Überweisung muss auch bis dahin erfolgen, und bringt auch in dieser Beziehung keinen Vorteil.

Ich zahle wenn möglich immer mit Lastschrift oder Kreditkarte.

Er meint damit,dass man mehr "Luft" hat.

Innerhalb der ersten 7-14 Tage nach der Fälligkeit wird sowieso keine Mahnung eintrudeln und somit könnte man mehr oder minder seelenruhig aufs Gehalt etc. warten.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich finde, dass sich die Verwarngelder für sowas am Fahrzeugwert orientieren sollten...

Oder die Karre direkt abschleppen -- als Gefahrenabwehr, damit der teure Wagen im Halteverbot ja nicht zu Schaden kommt. :D

Oder noch besser am Verdienst. ;)
    (Sowie in einigen skandinavischen Ländern)

Der ein oder andere (tatsächliche) Promi/Bonze fährt auch gerne mal Mini bzw. kleiner.

Der Lambo für die Autobahn und der Kleinwagen (zum Falschparken) für die Stadt..... :D

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Sag an!
    Mich interessiert im besonderen F(rankreich).

Frankreich weiß ich nicht (und ich war auch schon lange nicht mehr dort).
    Ansonsten einfach mal die Suche nutzen oder einen Thread dazu eröffnen. ;)

Zitat

Original geschrieben von misi1
    Nicht ganz: Version 1 nur auf der Unterseite Lüftungsschlitze, Version 2 unten und oben Lüftungsschlitze, Version 3 unten und oben noch mehr Lüftungsschlitze. Mit Version 3 lässt sich hervorragend arbeiten, keine Probleme mit der Wärme mehr. Schickt ihr Variante 1 und/oder 2 ein erhaltet ihr immer Variante 3 im Austausch.

Was ist denn Version 3?

Mein Typ A hat auch rundherum Luftschlitze (oben auch mehr als unten) und wurde beim Wechsel (möglicher Defekt => zeitweilige Aussetzer) auch wieder gegen den Typ A getauscht.

Oder meinst du mit "Version" nur die gepimpte Art des jeweiligen Herstellers?
    (Da sie mittlerweile die Kinderkrankheiten beseitigt haben)

Zitat

Original geschrieben von fwba
    Man kann das Up buchen fu 30€; viel zu teuer. Da geh ich und hole Nee Prepaid

Das ist klar! ;)
    Nicht umsonst war das Urlaubspaket Blei in den Regalen bis der ein oder andere etwaige Zusatzfunktionen ausgemacht hat.

Hier im Forum hatte ich gelernt,dass es zu unseren 50GB durchaus auch im Ausland Alternativen gibt. ;)