Die GDL will 75€ Streikgeld pro Tag bezahlen.
Das ist schon ordentlich zumal es letztes Jahr zuerst nur 50€ und dann 70€ waren.
Somit bleiben die Gehaltseinbußen wohl überschaubar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die GDL will 75€ Streikgeld pro Tag bezahlen.
Das ist schon ordentlich zumal es letztes Jahr zuerst nur 50€ und dann 70€ waren.
Somit bleiben die Gehaltseinbußen wohl überschaubar.
Mal schauen wieviele sich diesmal tatsächlich am Streik beteiligen! ![]()
Hier übrigens ein guter Bericht vom letzten Jahr zum Streikgeld:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/gdl-113.html
Den Arbeitskampf merken sowohl die Gewerkschaft als auch die Streikenden zunächst in ihrer Tasche. ![]()
(Wie lange kann die man sich solche Niederlegungen von beiden Seiten noch leisten? :confused: )
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ganz früher gab es im Personennahverkehr fast nur die Bahn.
Heute gibt es Bahn, Flugzeug, PKW, Fernbus, eine richtig gut organisierte Mitfahrzentrale (von mir aus fahren jede Stunde Mitfahr- PKW's in jede Richtung, mehr als Züge fahren),... Da zieht ein Bahnstreik nicht mehr so sehr.
Es trifft trotzdem eine riesige Gruppe:
Die Berufspendler! ![]()
Parkhäuser sind auch nicht ganz billig (einige Mitarbeiter mussten sogar auf Mietwagen ausweichen) und selbst wer nicht auf die Bahn angewiesen ist darf für die Fahrt ein ordentliches Puffer einplanen;bei mir sind es das 3-5-fache.
Aktuell ist der Streik von Dienstag bis Sonntag angekündigt.
Hallo,
bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot für den Mobil S Tarif.
Vielen Dank im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Und wie seht ihr - in diesem Lichte - die versprochene auch in Zukunft verfügbare - Buchungsmöglichkeit über die 1155?
Wo hat man das für die Zukunft versprochen?
Es wurde doch nur erklärt,dass Buchungen (zunächst) über die 1155 weiterhin möglich sind - mehr aber auch nicht.
(Oder habe ich etwas verpasst? :p)
Über kurz oder lang werden die Hotlines zusammen gelegt,allein schon wegen der Kosten,und dass eine "Option" einfach mal wegfällt wäre doch nichts ungewöhnliches.
Edit:
Ich habs eben nachgeschaut:
Die Kosten für meinen Vorschlag sind nur ein paar Euro günstiger bei deutlich höheren Aufwand und somit ist der Gerichtsvollzieher die bessere Alternative. ![]()
Die Leute sind wahrscheinlich noch erstaunt - so wie Stefan selbst! ![]()
Ich hatte zwar nicht alles gesehen,aber die letzten beiden Spiele kann man sich ruhig zur Gemüte führen.
Die gute Frau hat damit die ganze Show gedreht,obwohl sie sich anfangs beim (Matchball)Spiel 14 (für Stefan) alles andere als geschickt angestellt hat...... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Psst. Griechenland bedient seine Schulden.....
Tja,bleiben nur noch die Fragen:
Wie lange noch?
Mit dem Geld von.........Deutschland.....?
http://www.faz.net/aktuell/wir…fon-um-geld-13560884.html
Aber morgen könnt ihr mal die Uhr im Businessalltag testen!
Das iPhone 6 Plus dürfte noch den Akkutest problemlos bestehen.
Beim "normalen" 6er oder den Vorgängern dürfte es jedoch knapp werden - jedenfalls nach den ersten Tests.
kahoho:
Bis jetzt war das Ruhen über Monate immer problemlos möglich. ![]()
Eine 100%ige Aussage für die Zukunft kann dir keiner geben.