-
Zitat
Original geschrieben von derAL
handyman: Ich fühle mich nicht auf den Schlitz getreten. 
Dann ist ja gut! 
(Ich hatte Schlips geschrieben und auch so gemeint). 
Obwohl ich dennoch öfters bei einigen Beiträgen deinerseits den Anschein hatte;nicht nur bei meinen..
Dann wünsche ich dir und allen TT-Usern ein schönes WE! 
P.S:
Ich finde übrigens,dass genau in diesem Thread schon viele(!) sehr gute Vorschläge gemacht worden sind.
Leider wird vieles wieder vergessen und verpufft leider.
Edit:
Die und andere Beispiele (insbesondere von Gallium) kenne ich,da ich den Thread hier verfolge.
Meine Meinung dazu ist ja schon Postskriptum in kurzform wiedergegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Und was meinen Vorbeitrag angeht, mein lieber handyman, ist mein Beitrag (er sollte die Personaldiskussion langsam abschließen) dazu gedacht gewesen, dass hier wieder über das diskutiert wird, was im Titel des Threads steht.
Aber die meisten in TT gefallen sich lieber darin, a) über Anregungen zu motzen oder b) über Personen, welche Engagement oder Mitwirkung andienen, zu lästern.
'Sollten' und 'hätten' und 'Kasperltheater' stellen für mich auch keine tatsächliche Wiederherstellung der Sachdiskussion dar. Das besteht darin, Argumente und/oder Vorschläge einzubringen.
Also, lieber handyman, wo bleiben Deine Sachbeiträge?
Alles anzeigen
Deine Vorbeiträge (Plural(!)) schließen diese sinnlose Personaldiskussion nicht ein,sondern beflügeln sie direkt und auch indirekt und sind auch nicht gerade sachlich.
Wenn du meinen eher harmlosen Folgepost zunächst völlig außer Kontext gebracht hast und ich ihn daraufhin konkretisiert habe und du dich wieder(!) plötzlich auf den Schlips getreten fühlst,dann ist das eben so.
Das Thema ist hatten wir schon mit deiner Signatur und der eines anderen Users,den du unbedingt belehren wolltest,und es ist auch für mich durch! 
Ich dachte mein Vorschlag wäre im Gesamtkontext klar geworden,aber ich kann ihn noch näher bestimmen.
Zudem hat sich die Forumsleitung zu fast keinen der bisherigen Themengebiete geäußert.
-
Was fehlt noch außer Sky zur Angleichung?
-
Nein,ich denke nicht,mein lieber Al!
Mein Post bezieht sich auch im Großteil direkt und unmittelbar auf deinen (Vor-)Beitrag. 
(Er könnte auch durchaus Zynismus und Sarkasmus enthalten). 
Zudem sollten wir mal versuchen wieder hier OT herzustellen und wenn ich mir die Vorseiten anschaue ist doch von einem User wieder genug "Kasperletheater" aufgeführt worden.
-
Die Ausgangsfrage dieses Threads war und ist:
"Warum ist es in diesem Forum so still geworden?"
Da sich hier immer noch Seelen- und vor allem Geistesverwandte jeglicher Couleur finden und treffen scheint die Sachlage (momentan) doch nicht so bedrohend zu sein wie es der Threadtitel zu versuchen generiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von atomi23
Gibt es in Berlin noch Läden wo man solch eine Karte her bekommt ?
muss ja ein Bas go mit urlaubspaket sein oder ein anderes gibt es ja nicht wo man die 50gb hat?
1) Bei den Partnershops auch vielleicht im Umland könntest du noch Glück haben.
Beim Lotto hat ja auch meistens irgendwann einer Glück. 
(Hier hatte vor kurzen ja jemand mit dem UP zumindest noch seinen Tag und eins lag noch in der Vitrine).
2)Ja,es muss zwingend ein UP sein!
-
Zudem war die Speedoption nur für das Anheben des Speeds von 1 MBit/s auf 7,2 Mbit/s zuständig (beim Originalpaket) und nicht für die Freischaltung von LTE verantwortlich.
Außerdem gilt die Speed-LTE-Offensive......;)
-
Wurden schon irgendwo die Teilnehmerzahlen bekannt gegeben?
Wieviele bestreiken den Streik? 
Letztes Mal haben ja unlängst nicht alle GDLer die Arbeit niedergelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Selbstverständlich geht das jetzt schon.
Wann ist es eigentlich frühestens möglich?
Oder gibt es da meistens keine Vorgaben?
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Mich hätte an dem jetzigen Angebot eher gestört, dass der Verkäufer keinen Kundencenter-Screenshot eingestellt hat, obwohl ich ihn auf seine Bitte in der Angebotsbeschreibung hin darauf hingewiesen habe, dass und wie das immer noch geht...
)
Er war der Einzige mit einem Auktionsangebot und wenn er XY-Beobachter und noch zig Anfragen am Tag dazu erhalten hat,dann doktert man am Angebot sowieso nicht mehr rum.