Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich denke auch nicht, daß es darauf ankäme, bei einer zweiten, günstigeren Linie arg viel an Produktionskosten zu sparen, sondern eher, daß die Abwanderung bisheriger Erstlinienkunden mehr als ausgeglichen wird durch die zusätzlichen Kunden der Zweitlinie. Die Produktionskosten stellen gerade bei Apple ja nur einen Bruchteil des Verkaufspreises dar, sodaß prinzipiell viel Spielraum bestünde.

Es ist eben alles entscheidend:
    Die zusätzlichen Entwicklungskosten,die Produktionskosten und der mögliche Verlust einen Teil der Erstkundschaft.(die Margen) ;)

Es ist jedem klar,dass die Produktionskosten nur einen geringen Teil ausmachen,aber davon auszugehen,dass diese egal wären ist nicht richtig.

Man achtet schon bei den jetzigen Produkten genauestens,dass kein Nickel über den Jordan geht. ;)

Zur guter letzt ist da noch die Produktion/Logistik:
    Man hat jetzt schon Probleme die Kundschaft frühzeitig mit den Produkten zu versorgen und soll jetzt noch zusätzlich Billig-iPhones produzieren? (und davon viel,viel mehr,um dasselbe Geld damit zu verdienen).

Es ist aber alles egal:

Es ist und bleibt die Utopie des TE ein Apple Gerät mit iOS zu den genannten Preisen käuflich erwerben zu können.
    Aber es haben ja schon einige Tüftler geschafft iOS auf einen Androiden laufen zu lassen. ;)

Re: Re: Re: Liefert Apple eine Antwort auf die das Samsung Galaxy Alpha und Huawei Ascend P7 ?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Nicht Billigsegment sondern Midrange-Segment.

Wenn man Phones für die Hälfte verkaufen würde,dann wäre es doch für Apple das Billigsegment.

Ich dachte beim Beispiel von 5C wäre es klar geworden:
    Sie verramschen auch ihre Überproduktion nicht selbst,sondern haben sich einen Partner gesucht;alles andere würde auch nicht zur Firmenphilosphie passen,jedenfalls was Neugeräte betrifft.

Zudem:
    Wenn das iPhone 6C tatsächlich kommt,dann wird es nur eine abgespeckte Version des (aktuellen) regulären iPhones sein.

Ein völlig neues Gerät zu entwickeln,dass in der Produktion sehr(!) viel weniger kostet ist eben ein unkalkulibares Risiko (vor allem wenn es bei der Kundschaft zum Flop wird) und würde auch nicht zum Anspruch der Marke passen.
    Die Margen müssen immer stimmen! ;)

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Oh du hast bereits eine Apple Watch? Oder woher weißt du dass sie nicht vernünftig laufen? ;)

Sorry, aber immer diese unbegründeten Behauptungen...

Die Reviews sind natürlich alles Fakes,oder? ;)

Man wird es somit sehen:
    Wer nicht gleich am Anfang vorbestellt hat bekommt die Uhr doch eh nicht mehr vor dem (Spät-) Sommer ins Haus und die Besichtigung im Store ist allerhöchstens eine erste Bestandsaufnahme.

Ich sehe das alles gelassen..... :cool:

Re: Liefert Apple eine Antwort auf die das Samsung Galaxy Alpha und Huawei Ascend P7 ?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Ob Apple da nochmal versucht nachzuziehen und ein guenstiges iPhone anbietet ?

Klar,weil sie es beim Rekordabsatz des iPhone 6 auch so nötig wie nie haben ins Billigsegment einzusteigen. :D

Natürlich wird das dann durch ein Billig-iPad,Billig-Watch und Co. ergänzt. ;)

Das iPhone 5C gab es vor kurzen in Österreich bei der Alditochter Hofer für knapp unter 300€ käuflich zu erwerben.
    Warum wohl?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Es gibt Schablonen zum Ausdrucken und Ausschneiden, hatte ich weiter oben schon mal verlinkt. Da kannst du dir ein konkretes Bild machen.

:D

Ich hatte schon im Kindergarten nicht gerne gebastelt.

Demnächst im Store werde ich mir die Modelle mal genau anschauen.
    Jedenfalls erwarte ich für die Kohle die perfekte Smartwatch und somit wird wohl die nächste Generation mein Armgelenk schmücken.

Einmal damit angefangen heißt es dann wohl spätestens alle 2 Jahre eine neue Uhr kaufen.....
    .....sowie es Jobs ja auch wollte. ;)