Wann ist denn das Rückspiel?
Dann aber nicht im free TV,oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann ist denn das Rückspiel?
Dann aber nicht im free TV,oder?
Das Problem ist nicht vordergründig bei Bayern im Tore schießen,sondern eben nicht wieder erst 1,2,3 reinzubekommen.
Die Abwehr hatte schon im Pokal keine gute Figur gemacht und Libero-Torwart Neuer kann nicht immer alles wie bei der WM retten.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
ich finde das endlich eine klare Ansage: Aktivierbar bis 30.9.
man muss ja nicht auf den letzten Tag warten.
Wie lange wolltet ihr noch warten?
Oder ist die (anonyme) Registrierung jetzt kostenpflichtig? ![]()
Bis zum letzen Tag würde ich sowieso nicht warten,weil man nicht unbedingt davon ausgehen muss,dass die Erstregistrierung problemlos klappt.
Einige hier hatten 2-3 Anläufe benötigt.
Man hatte schon einmal die Termini zur Buchung des I+ geändert und dann ist hier (oder besser gesagt im Originalthread) das Geheule umgegangen........
.....aber lasst euch Zeit! :cool:
Hatte schon jemand die Uhr an oder hat sie gesehen?
Wirkt sie tatsächlich so klein und ist das Display unscharf,wie es hier steht?:
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
ich hole das hier mal hoch. Gibt es neue Erkenntnisse? Unser Geschirrspüler von Neff, inzwischen 14 Jahre alt,
Worauf achtet man beim Spülmaschinenkauf? Ich fände ein Zeitprogramm und leises Arbeiten sehr wichtig...
Ich hatte auch eine Neff,die ca. 12 Jahre alt war,und seit diesem Jahr eine von Bosch.
Sie ist wirklich im Vergleich sehr leise und Zeitprogramme hat sie auch.
Was nicht so gut gelöst ist:
Sie hat keinen Besteckkasten mehr,sondern ganz oben eine extra ausziehbare Schublade.
Das spart natürlich Platz im Innenraum und man kann viel mehr Besteck spülen ist allerdings immer etwas fummelig;für Grossfamilein aber sicher toll! ![]()
Die Story im Ersten,heute 23.35 Uhr:
Countdown zu einem Tabubruch
Der urheberrechtliche Schutz von "Mein Kampf" läuft ende 2015 aus und das "Werk" soll ab dem 01.01.2016 schon wieder frei verkäuflich sein.
Ok,Danke erstmal! ![]()
Ich habe noch ein bisschen Zeit (mitgebracht). ![]()
Vielleicht kommt es schon zeitgleich mit den Business Magenta-1-Kombinationen im Mai.
Ist schon bekannt ab wann und ob dann im Nachhinen buchbar?
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ein iPhone kostet auch mehr als ein Androide. Ein iPad ist auch deutlich teurer als der Rest. Dafür bekommt man aber auch ein funktionierendes Paket. Alles hat seinen Preis. Wenn du nicht bereit bist diesen zu zahlen.
Mein iPad Air und Co. funktionieren seit iOS8 nicht mehr so "wunderbar" wie früher.
Auch nicht mit iOS 8.3.
Ist eigentlich der "for friends code" mit dem Magenta-1-Vorteil kombinierbar?