Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElChefe
Man sollte bei einem Grill, wenn man denn regelmäßig grillt wirklich nicht sparen.
Soweit bin ich mit dir d’accord.
Allerdings hat mein Nachbar auch letztes Jahr sich so einen Gasgrill vom Discounter (LIDL oder ALDI) gekauft und das Teil ist ganz gut.Dafür kaufen wir aber das Grillgut nicht dort.

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ok, verständlich. Aber geschmacklich wäre Kohle (und/oder Reinholz) schöner...;)Und genau das ist Quatsch!

http://www.derwesten.de/thema/…-irrtuemer-id6646739.html
Es gibt tatsächlich überhaupt keinen Unterschied;den Spaß haben wir uns mal im Sportlerheim gegönnt.

-
Wie ist denn die Verarbeitungsqualität des Profi Cook?
Den Landmann von LIDL hatte ich auch in Erwägung gezogen. -
Trotzdem nicht schlecht,Jungs!

Um 04.00 Uhr noch wach und um 9.29 Uhr der erste Post!
Man(n) müsste wieder 20 sein..... :p -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Kein Abgang ist das eine ... ein darüber hinaus auftretendes alkoholisches Brennen das andere.
Der Talisker z.B hat einen Abgang und hat aber zudem ein alkoholisches Nachbrennen.
Jedenfalls eines der Stärksten,die ich bei einem Malt wahrgenommen habe.Ohne die Entfaltung der spezifischen Noten im nachhinein finde ich,dass kein SM sein Geld wert ist.

-
Kennt jemand von euch einen guten UKW-Radioadapter für das iPhone 6?
Ich hätte gerne beim Joggen und Co. nur ein Gerät in der Tasche und der Datenenempfang ist im Wald mehr schlecht als recht.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Allerdings:
Der Hammer kommt im Abgang. Wo üblicherweise einige der whiskytypischen Noten in Mund und Rachen verbleiben, bietet der Ballentine's nur ein alkoholisches Brennen ...Deshalb hat mich auch gewundert,dass du den Singleton 12YO so gelobt hast.
Der hat ja (fast) keinen Abgang. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Eben. Das hatten wir ja schon; die (bitterböse) Ironie war und ist an der Sache, dass die "Anti-Terror-Cockpit-Tür" mehr Tote möglich gemacht hat, als der Terror selbst.Ich dachte ja auf deine Posts von der Vorseite kann man nichts mehr "draufsetzen".
So kann man sich täuschen!

-
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Falls ich mich nicht täusche:
Bei der 2.Welle konnte man lesen, dass die Karte erst nach erfolgreicher Registrierung verschickt werden.Wo konnte man das lesen?
Mir geht's nur,ob ich die Karte sorglos verschenken kann,oder sie schon auf meinen Namen registriert ist.
(Da alle Drittanbieterdienste hier gesperrt sind,ist die Karte für mich jedenfalls völlig wertlos).