Ist die Karte eigentlich schon (vor-) aktiviert?
Oder muss man sich noch registrieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Karte eigentlich schon (vor-) aktiviert?
Oder muss man sich noch registrieren?
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Vielleicht beschränkst du dich einfach mal aufs Sachliche und auf Fakten. Nichts wissen, viel meinen und darauf zu beharren obwohl Leute, die sich auskennen, etwas anderes erklären, macht wenig Sinn.
Zwar ist deine Anwort auf die Aussagen von "Gag Halfrunt" bezogen,aber dennoch:
Ich hatte schon einmal gefragt,aber wieso nicht nochmal:
Was machst du denn bei/für Boeing,dass du dich immer so als Fachmann ausgibst?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Die doppelte Verneinung nicht. Stichwort: Negation.
In Abrede stellen: Verneinen. Gag verneint somit, dass(!) es für einen Piloten nicht möglich ist, ein Flugzeug zu stehlen. Und das stimmt eben nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Gag:
Lies dir bitte im Brockhaus (oder einem Lexika deiner Wahl) Negation (altdeutsch: Doppelte Verneinung) durch und setzte dann(!) meine Aussage bezüglich deiner Aussage in die Verneinungskette ein. Dann wird dir bestimmt klar, warum du (mal wieder) falsch liegst.
Das macht natürlich alles Sinn!
Dann wollen wir mal sehen was passiert,wenn sich dann alle auf die Hotline stürzen. ![]()
Das Angebot wird doch auch sicher aus Gründen der Kosten zurück gefahren werden.
Für alle,die ihr Paket noch nicht registriert haben,ist zudem jetzt allerhöchste Eisenbahn.
Oder etwa nicht? ![]()
Welches Telefon ist es nun geworden?
Hattest du jetzt den Phillips und einen Panasonic als Testgeräte zu Hause?
Dann kostet der MR 100€?
Oder mit etwas Verhandlungsgeschick doch nur 50€? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
Nö!
Der "Flottenkapitän" sieht nur das ein frisches "Medical" ausgestellt wurde.
Weder der Flottenkapitän noch die Geschäftsleitung der LH/GW kennen den Ablauf der Untersuchung bzw. Patientenakte von A.L. und können aufgrund des frischen Medicals von einer Flugteuglichkeit ausgehen.
Wer vermutlich gepennt hat,ist das LBA.
Schliesslich hätten die aufgrund eines konkreten Hinweises ist der Akte eie zusätzlich Nachuntersuchung fordern können die darüber entschieden hätte ob der Kerl vorne oder hinten sitzt in einem Flieger.
-bas-
Was hast du denn da wieder rausgelesen? ![]()
(Zudem ist der Artikel wieder überholt,nämlich durch konkretere Angaben) ![]()
Bis heute wird überprüft,ob man die Erkrankungen von 2009 hätte im nachhinein melden müssen UND warum der neuere SIC Vermerk nicht übermittelt worden ist.
Alles andere hat zunächst eine untergeordnete Prio!
Aber wie du es schon einmal vermerkt hast:
Einiges ist eben im großen Konzern untergegangen - passiert schon mal.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Wie kommst du auf sowas? 3000ft/min geht sicher nicht waagerecht, erst recht nicht in der Geschwindigkeit wie die unterwegs waren.
Ich komme auf sowas nicht.
Zudem bin ich auch kein Luftfahrtexperte wie manch einer von euch. ![]()
So haben es andere Piloten impliziert,dass der Flieger zunächst fast waagrecht an Höhe verloren hat.
Stimmt etwas mit dem Gerät nicht?
Ansonsten ab zur Bucht damit! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Zudem die Dementi und Co:
Sie haben von (früheren) Depressionen nichts gewusst,dann vielleicht doch,Germanwings aufgrund des Datenschutzes* aber nicht,aber in der Akte war doch etwas vermerkt (SIC).....
(*Normalerweise nehmen es da die Arbeitgeber nicht so ernst damit,aber nach außen muss natürlich das Bild gewahrt bleiben;somit werden wir die Wahrheit nie in dem Zusammenhang erfahren).
Die Lufthansa-Gruppe kommt immer weiter in Erklärungsnot: