Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Vielleicht beschränkst du dich einfach mal aufs Sachliche und auf Fakten. Nichts wissen, viel meinen und darauf zu beharren obwohl Leute, die sich auskennen, etwas anderes erklären, macht wenig Sinn.

Zwar ist deine Anwort auf die Aussagen von "Gag Halfrunt" bezogen,aber dennoch:

Ich hatte schon einmal gefragt,aber wieso nicht nochmal:

Was machst du denn bei/für Boeing,dass du dich immer so als Fachmann ausgibst?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Gag:
    Lies dir bitte im Brockhaus (oder einem Lexika deiner Wahl) Negation (altdeutsch: Doppelte Verneinung) durch und setzte dann(!) meine Aussage bezüglich deiner Aussage in die Verneinungskette ein. Dann wird dir bestimmt klar, warum du (mal wieder) falsch liegst.

Das macht natürlich alles Sinn!

Dann wollen wir mal sehen was passiert,wenn sich dann alle auf die Hotline stürzen. ;)

Das Angebot wird doch auch sicher aus Gründen der Kosten zurück gefahren werden.

Für alle,die ihr Paket noch nicht registriert haben,ist zudem jetzt allerhöchste Eisenbahn.
    Oder etwa nicht? ;)

Was hast du denn da wieder rausgelesen? :D
    (Zudem ist der Artikel wieder überholt,nämlich durch konkretere Angaben) ;)

Bis heute wird überprüft,ob man die Erkrankungen von 2009 hätte im nachhinein melden müssen UND warum der neuere SIC Vermerk nicht übermittelt worden ist.

Alles andere hat zunächst eine untergeordnete Prio!

Aber wie du es schon einmal vermerkt hast:
    Einiges ist eben im großen Konzern untergegangen - passiert schon mal. :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wie kommst du auf sowas? 3000ft/min geht sicher nicht waagerecht, erst recht nicht in der Geschwindigkeit wie die unterwegs waren.

Ich komme auf sowas nicht.
    Zudem bin ich auch kein Luftfahrtexperte wie manch einer von euch. ;)

So haben es andere Piloten impliziert,dass der Flieger zunächst fast waagrecht an Höhe verloren hat.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Zudem die Dementi und Co:

Sie haben von (früheren) Depressionen nichts gewusst,dann vielleicht doch,Germanwings aufgrund des Datenschutzes* aber nicht,aber in der Akte war doch etwas vermerkt (SIC).....

(*Normalerweise nehmen es da die Arbeitgeber nicht so ernst damit,aber nach außen muss natürlich das Bild gewahrt bleiben;somit werden wir die Wahrheit nie in dem Zusammenhang erfahren).

Die Lufthansa-Gruppe kommt immer weiter in Erklärungsnot:

http://www.spiegel.de/wirtscha…informiert-a-1027136.html