Du bist auch cool,oder? :cool:
Zuerst bestellen und dann schauen,was man damit machen kann. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist auch cool,oder? :cool:
Zuerst bestellen und dann schauen,was man damit machen kann. ![]()
Falls du einen MD-Laden um die Ecke hast,dann kannst du sie dort auch problemlos tauschen.
Deine Unterlagen nicht vergessen und vorher anrufen,ob eine da ist bzw. bestellt werden muss.
Wenn man einige Berichte dazu liest,könnte man nur mit dem Kopf schütteln:
http://www.manager-magazin.de/…bus-sorgen-a-1025297.html
"Laut "Spiegel" ist es denkbar, dass es bei dem Air-Asia-Flug ähnliche Probleme wie bei dem Vorfall auf der Strecke Bilbao-München gegeben habe. Airbus habe die betroffenen Sensoren allerdings noch nicht flächendeckend ausgetauscht, weil dies sehr teuer sei.Lediglich der Lufthansa sei ein solcher Austausch angeboten worden. Die neuen Sensoren seien aber wieder nicht mit einer Heizung im Innern bestückt."
bernbayer:
Du musst am besten gleich bei der Computerabfrage das Stichwort Hybrid nennen.;)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Willst du auch abtreiten, das du oben behauptet hast, das Lufthansa nicht zu Germanwings gehört?
Warum versuchst du dich rauszudrehen? Es ist doch kein Problem zuzugeben, das zu falsch lagst. Ist doch nicht schlimm...;)
Ich habe übrigens das geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Und was haben Fehler in den Sensoren/Computerfehler eines Airbus mit der Lufthansa zu tun?
Richtig!
Gar nichts!
Zudem lassen zahlreiche der renommiertesten und sichersten Airlines der Welt bei Lufthansa und ihren Tochterunternehmen sämtliche Instandshaltungsmassnahmen durchführen.
Und nicht:
Was hat Germanwings mit Lufthansa zu tun. ![]()
Wenn du dir deinen selbst gesetzten Link durchliest,dann wird einem vielleicht klar,dass z.B. die Vereisung der Sensoren eine Schwäche der A3xx Baureihe ist,die momentan nicht durch den Hersteller behoben werden kann.
Ich habe das Posting nicht verändert, dann sonst steht ein Edit da, so wie bei dir.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Die Editierung eines Beitrags wird nicht immer angezeigt - nur wenn eine gewisse Zeit zwischen Verfassen und Editierung verstrichen ist.
Richtig!
Aber auch das wird Timba69 irgendwann mal checken! ![]()
Hoffentlich,obwohl nach über 12.000 Beiträgen die Zeit jetzt schon reif dafür wäre. ![]()
handyman:
So sieht das im übrigen aus, wenn man seine Postings ändert:
Nein,das hast du auch bis jetzt nicht gecheckt! ![]()
Innerhalb einer gewissen Zeitspanne steht beim editieren gar nichts da. ![]()
Wo habe ich was Editiert? Da bin ich gespannt!
Mein erstes Zitat im oberen Beitrag ist dein Vollzitat.
Jetzt stelle dich doch nicht so dumm-dreist dar! ![]()
Dir ist schon klar, das die Airbusse der Germanwings der Lufthansa gehören , oder? Scheinbar nicht.
Gut,du checkst es nicht und eierst wieder rum!
Als wäre das Problem mit den vereisten Sensoren und Co. nicht bei anderen Airlines und Airbusmaschinen aufgetaucht. ![]()
Und nochmal:
Das war deine Eingangsargumentation:
So merkwürdig nicht, zumindest nicht für die Lufthansa:
Das Forum vergisst scheinbar schnell....
EDiT:
Jetzt hast du deinen Beitrag editiert und es gecheckt!
Es ist immer so eine schwere Geburt mit dir! ![]()
Was ist da los? ![]()