Nix!
Der Stick ist eine leicht abgespeckte Version.
Wer die Box hat braucht sicher nicht auf den Stick umzusteigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nix!
Der Stick ist eine leicht abgespeckte Version.
Wer die Box hat braucht sicher nicht auf den Stick umzusteigen.
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
konnte 2 Stück ergattern![]()
Geht es mit Prime-Family?
Am Flughafen ist der Jura in der Taras Mara Version (in Portfässern nachgereift) auch im Angebot:
http://www.heinemann-dutyfree.…eschenkverpackung-1l.html
Ich denke mal ein guter Probierpreis für einen Double Matured Malt. ![]()
Und SunnyStar?
Hat nicht zu vollsten Zufriedenheit geklappt? ![]()
Wenn das mal keine Kampfansage ist!
Der Firestick ist bis zum 26.03. (09.00Uhr) für Prime-Neukunden für 7€ erhältlich und für Bestandskunden für 19€:
http://www.amazon.de/gp/browse…_pe_hero/?node=6171495031
Edit:Habs berbessert!
Alles andere steht ja da! :p
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Jetzt wo Du diese mir bisher nicht gängige Geschmacksnote ins Spiel bringst ... eine deutliche Salznote hat der Jura auch. Wahrscheinlich einer der Punkte, warum er in keines meiner Raster passt.
!
Dann wird das beim Talisker genauso sein und es ist noch erstaunlicher,wenn man ihn als Mitglied der "Big Six" (of Scotland) mit den anderen fünf Sorten vergleicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Du magst rauchigen Whisky nicht, kaufst aber einen Talisker 10? Okay...Dann lass aber auch die Finger vom Bowmore und HP.
So rauchig ist der Talisker auch wieder nicht und hat noch einen großen Abstand zu den aufgezählten Islay Sorten.
Zudem ist er der salzigste Single,den ich je probiert habe und das Blumige fällt sogar mit dem Schuss Wasser weg.
Man gewöhnt ja zuerst mal als Anfänger an die verschiedenen Geschmäcker und es soll ja auch schon Leute gegeben haben,die einen Lowland oder Highland Whisky extrem rauchig empfinden. ![]()
Wie schmeckt der Jura?
Am Flughafen habe ich den schon gesehen,leider war er zumindest bei meiner Anwesenheit nie in der Verkostung.
ZitatOriginal geschrieben von Telekom hilft
Leider ist an der Verfügbarkeitsprüfung in Hybridfall nicht zu rütteln. Sorry.
Hallo Nadine und Danke für deine Antwort! ![]()
An welcher Verfügbarkeitsprüfung ist nicht zu rütteln?
Von der Internen,wovon ich ausgegangen bin,oder schon von der "unverbindlichen Verfügbarkeitsprüfung" auf der Telekomseite?
Sofern diese ein negatives Ergebnis zu Tage fördern würde,dann wäre sie ja wieder verbindlich.
Mal so blöd dahingefragt:
Was hat eine Eingemeindung mit der Verfügbarkeitsfrage (LTE/DSL) z.B. in derselben Straße zu tun. :confused: