Dann,denke ich,wird es sich nur um einen "Verfügbarkeitsfehler" handeln und du kannst trotzdem Hybrid buchen.
Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Für das Panasonic spricht vor allem die Auswahl der Klingeltöne, das ist eine alte Schwachstelle der Philips-Geräte.Da täuscht du dich!
Mein Panasonic hat die absurdesten Klingeltöne.
Ich habe dennoch einen Kompromiss bei denen gefunden.
-
Also will Apple den etablierten (Uhren-) Herstellern sagen:
Wir sind euch voraus!
Wir sind die Ersten,die eine Smartwatch konsequent umgesetzt haben!Ja,ja,der gute,alte (Galgen-) Humor.

-
-
Liegt bei dir Annex J an?
-
Re: Re: Re: Skatbank
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
Warum denn nicht? Bei 7,50 / Monat Kontoführungsgebühr ist das kein Schnäppchen.Was nehmen die Banken sonst an Dispo?
15%?Wenn ich mich per Grobüberschlag nicht verrechnet habe,liegt der Kunde,der die 2500/2000/1500€ Marke jeden Monat erreicht,doch ziemlich günstig.
Oder wird das anders gerechnet?
Kündigen kann man ja noch der Begleichung immer noch. -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Da vodafrank sich nicht mehr meldet, suche ich immer noch....Er will ja anscheinend die 100€ dafür.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Siehste. Faellt dir doch was auf.Dir ist bloß nicht aufgefallen,dass im "Zeigerbetrieb" die iWatch auch kein Firmenlogo hat.
Zudem:
Seit wann macht Apple andere Firmen nach? :p
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Da liegst du ja gleich zweimal daneben. Wie schade

Aber schön,dass du auch für Apple sprechen kannst.

Bei der anderen "Falschlage" meinerseits konnten sich ja schon genügend User ein Bild machen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schau dir mal Fotos von anderen Uhren an. Was faellt dir auf?
Nichts!
Bei Uhren mit (digitalen) Zeigern wird es so verwendet,damit das Logo der Marke (als Hauptgrund) nicht verdeckt wird und die Uhr "lächelt".Ich bin aber bei Apple überzeugt,dass sie sich hier selber der Zeit voraus sehen.

Du,als Hardcore-Apple-Fanboy,siehst es ja genauso.

-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Eigentlich müssen die ordentlich was abdrücken, um Wechselwillige anzulocken.Eigentlich schon,aber Apple hat das doch nicht nötig!

Auf den offiziellen iPhonebildern ist es immer 9.41 Uhr;auf den iWatchbildern schon 10.09 Uhr.
Ist man also nach dem Selbstverständnis allen anderen immer noch(!) der Zeit voraus?
Jedenfalls muss ich auch als Appleuser mit immer mehr Unzulänglichkeiten der Software auskommen.

Aber (zum Glück) benutze ich auch andere Systeme.