ZitatOriginal geschrieben von toyboy
verliere mal einen neuen Audi, BMW oder Mercedes (Kleincomputer) ahhh Schlüssel.... da sind 200 + x garnichts.....
Ja,Satzzeichen werden überbewertet! ![]()
Ein Audischlüssel hat mich übrigens 125€ gekostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
verliere mal einen neuen Audi, BMW oder Mercedes (Kleincomputer) ahhh Schlüssel.... da sind 200 + x garnichts.....
Ja,Satzzeichen werden überbewertet! ![]()
Ein Audischlüssel hat mich übrigens 125€ gekostet.
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
0:3 - peinlich :mad:
Zuhause allemal!
Bis auf ca. 10 Minuten sehe ich von den BVB-Allstars eine Arbeitsverweigerung.
Streik? ![]()
Ein schwaches Spiel von Juve und trotzdem reicht es.
Schade!
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
...wir lassen das Urteil und ggf. seine Auswirkungen gerade von unserer Rechtsabteilung prüfen.
Hat die Prüfung schon etwas ergeben? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boomer64
Ruhe ist die erste Bürgerpflicht! :top:
Wieso setzt du eigentlich hier und in anderen Threads sehr oft deine Äußerungen in Fettschrift?
Es hat sich hier noch keiner beschwert,dass er die normale Schriftart (aufgrund einer Sehschwäche) nicht entziffern kann. :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Doch aber nur wenn sie preiswerter geworden ist
Welch ein Hohn für diejenigen hier,die traditionell vor dem Shop zum Verkausstart mehrere Tage (ungeduscht) campen werden! :cool: ![]()
Re: Neuer Autoschlüssel?
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Das soll dann insgesammt 150€ kosten, und ich muss zweimal hingurken... .
Das ist ein ganz normaler Preis.
Billiger und dubioser geht natürlich immer! ![]()
Für die Hälfte dürftest du beim Händler einen Notschlüssel bekommen. ![]()
Ich empfehle ja immer den Polenschlüssel;der passt immer. :cool:
Dafür musst du allerdings angelernt werden.
Ihr müsst keine Berichte miteinander vergleichen! ![]()
Alle Videos in den Leitmedien entsprechen vom Ausmaß der Realität und es kommen auch die Organisatoren zu Wort.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Naja auf dem Maidan gab es noch viele Tote durch Scharfschützen. So weit wird es hoffentlich in Frankfurt nicht kommen
Meine Häme war eher darauf gerichtet,dass sie die Zeichen der Zeit völlig falsch deutet und die einzige öffentliche Person ist,die sich positiv dazu äußert.
Selbst das wagen die Blockupy Organisatoren nicht und inwieweit ihnen die Gewalt selbst zuspricht sei mal dahingestellt.
Linkenabgeordnete Heike Hänsel vergleicht die Blockupy-Ausschreitungen mit der Demokratiebewegung in der Ukraine:
„Auf dem Maidan in Kiew waren Rauchschwaden für die Presse Zeichen der Freiheitsbewegung"
![]()
http://www.focus.de/finanzen/n…it-maidan_id_4553585.html
Tja,da helfen wohl die stärksten Pillen nicht mehr und man darf sich über den Mob und die Krawallbrüder auf der Straße nicht wundern,zumal die meisten sowieso Mitläufer sind und ihren allgemeinen Frust jetzt ausleben (können). ![]()