In der bereits angekündigten Sommershow sollen Ex-Bewohner im Fernsehstudio Dschungelprüfungen absolvieren.
Der "Gewinner" darf dann nochmals in Australien antreten:
Beiträge von handyman1981
-
-
Ja,der kleinste Kaffee im Boardbistro 2,80€,im Boardrestaurant 2,90€.

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wer nicht ganz so blöd ist, gibt die 4,50€ im Boardrestaurant aus, und hat einen Sitzplatz.Dann kennst du die Preise dort anscheinend nicht.
Oder trinkst du einen Kaffee 1,2 oder 3 Stunden?

-
Meine Eltern haben ein Gigaset Gerät und der Ton wirkt etwas blechern;zudem ist die Rauschunterdrückung auch nicht so gut.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
. Bei Stiftung Warentest schneiden die Philips-Geräte bei der Sprachqualität anscheinend am besten ab.Bei den Tests von 2014 waren in den Vergleichen die Panasonic Telefone immer einen Tick besser.
Ich habe mir eins gekauft und bin damit sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Eine Reservierung überflüssig? Ja, am Mittwoch vielleicht, aber bestimmt nicht an Frei- und Sonntagen.
Selbst das nicht.
In den frühen Morgenstunden oder zur Feierabend ist meistens kein durchkommen auf den meisten Strecken.Klar,um 11 oder 12 Uhr hat man freie Platzwahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Die Verjährung im Völkerrecht ist nach herrschender Meinung zumindest eines: Umstritten.Wann soll eigentlich die Verjährungsfrist begonnen haben?
Nach anderer,aber auch überzeugender Meinung,wurden sämtliche deutsche Schulden seit dem Londoner Abkommen gestundet und sollten mit der Wiedervereinigung und dem Friedensvertrag wieder eingefordert werden können.
Es gibt durchaus Meinungen,dass der Zwei-plus-Vier-Vertrag überhaupt kein Friedensvertrag ist.
Zudem haben die Griechen nie auf ihre Forderungen verzichtet.
Und nun?
Die Sache ist so komplex,dass letztendlich die unendlichen Fragen nur ein Gericht abschließend klären kann (oder auch nicht).
So problemlos und eindeutig,wie einige hier meinen,ist die Sachlage bei weitem nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Zudem werfen hier immer noch User die Reparationsforderungen mit der Zwangsanleihe zusammen, was falsch ist. Die Zwangsanleihe und deren folgerichtige Bezahlung dürfte relativ unstrittig werden, das wird die Zeit zeigen.
Tja,nur leider ist das die herrschende Meinung der Rechtswissenschaftler dazu.

Wenn man sich die Begründung dazu durchlesen würde,dann könnte man vielleicht nachvollziehen,warum genau diese Zwangsanleihe nicht als Kredit von 2 souveränen Partner geschlossen worden ist und auch so nicht gewertet werden kann,sondern zu den allgemeinen Kriegsschulden gezählt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Auch kredit(tilgungs)forderungen zwischen staaten dürften irgendwann verjährt sein, oder ?Und wenn nicht verjährt, dann verwirkt, oder ?
Verjährung?Verwirkung?
Zuerst einmal sollte das Londoner Schuldenabkommen von 1953 bekannt sein,gepaart mit dem Zwei-plus-Vier-Vertrag von 1990 als abschließende Regelung zu allen Reperationen.
http://www.sueddeutsche.de/pol…d-ohne-suehne-1.2395518-2
Folgerichtig gibt es überhaupt keine Rechtsgrundlage dafür und letztendlich werden wohl die Gerichte entscheiden müssen.