Beiträge von handyman1981

    Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Na super...Kostenlose Reservierungen...Luftbuchungen steigen ins Unermessliche...



    Wieso?
    Die Stornierung war doch noch nie kostenlos und die Herrschaften lassen sich doch bestimmt am Preisgefüge dazu noch etwas einfallen.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Kommt mir so vor, daß du da einen falschen Film gesehen hast.


    Jauch konnte damals schon nicht einmal einen Herrn Lucke festnageln,was dieser genau zur bevorstehenden Sendung bei FB gepostet hat.Es ging um Pegida und jener Herr hatte plötzlich das Gegenteil behauptet.


    Von der Talkqualtität sehe ich Frank Plasberg,Anne Will und sogar eine Maybrit Illner (genau in der Reihenfolge)weiter vorne.


    Herr Jauch und die gezielte (Problem-) Nachfrage scheitern meistens darin,dass sie gar nicht oder halbliebherzig angegangen werden.


    (Am meisten nervt es,wenn gerade sein Talkgast zum Streitthema antwortet und die Kamera einfängt,wie er gerade seine Karteikarten studiert und die gezielte Nachfrage darauf unterbleibt und er plötzlich vom Thema ablenkt oder gleich jemand anders eine völlig diskongruente Frage stellt.)

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Behauptet der griechische Finanzminister. Das glaube ich ihm aber nicht. Da vetraue ich schon eher den Aussagen von Jauch und der ARD.



    Jauch ist doch gestern wieder komplett untergegangen.
    Er konnte sich zuletzt nur retten,indem er Varoufakis dauernd ins Wort gefallen ist und plötzlich seine Studiogäste befragt hat.


    Diese Gäste hatten trotzdem eine gefühlte Redezeit zu gegen Null tendierend.

    Zitat

    Original geschrieben von Applied



    Und just zum “stick the finger” zeigt er dann auch tatsächlich den Finger. Meines Erachtens passt der ausgestreckte Mittelfinger hier voll (!) in den Kontext der Rede. Zumal er auch nur Sekunden vorher von einem Verbrechen gegen die Menschheit spricht. Ich glaube daher, dass - sofern die Tonspur nicht auch noch "gefälscht" wurde - er tatsächlich den Finger gezeigt hat.


    Genauso oder noch besser passt hier der Zeigefinger als Rüffel bzw. eine Ermahnungshandlung.


    Etwas seltsam erscheint mir aus der Kameraperspektive,dass man den Daumen beim angeblichen "Mittelfinger" ausstrecken nicht erkennen kann.Bei der Zeigefinger-Variante wäre es nachvollziehbar.


    Aber ob so oder so:
    Ich kann es kaum glauben,dass er es mit Absicht getan hat. ;)
    Es passt einfach nicht zum sachlichen Redeablauf,obwohl wie ich finde,er versucht hat genau die Frage ziemlich simpel zu beantworten.


    Der Vorfall ereignete sich übrigens in den letzten 20 Minuten der Vortrags;vielleicht waren da schon einige (geistig) weggepennt? :p