-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Meiner Meinung nach wurde eine 'Aufzählungsgestik' zum richtigen Zeitpunkt fotografiert und daraus von der Boulevardpresse als Stinkefinger umgedeutet, um der deutschen Echauffierungskultur Nahrung zu geben.
Welche Aufzählung hast du da genau aus der Rede rausgehört? 
Ich halte es viel wahrscheinlicher,da zumal niemand der damals Vortragsanwesenden es bemerkt haben will oder sich erinnern kann,dass man aus dem Zeigefinger den Mittelfinger per Bildbearbeitung gemacht hat.
Der Mittelfinger will auch nicht so recht zu seinem gesamten Redeablauf passen (und nicht nur den paar Sekunden,die bei GJ und auch sonst die Runde machen)
-
Varoufakis ist heute übrigens live aus Athen bei Günther Jauch zugeschaltet.
Wenn Jauch die "richtigen Fragen" stellt könnte es lustig werden. 
Ob der Maulkorb von Tsipras noch aktuell ist? 
-
Beim iPad Air hat die Akkulaufzeit merklich zugenommen.
Ich denke wir sind hier wieder bei den sehr guten Werten von 7.1.2. 
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Als Triple-Sim oder Nano einzeln?
Was steht als Netzbetreiber im Handy?
Netz?
Einzelne Nano-Sim.
BASE DE wird angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Und wenn man Pech hat, kauft man einen leeren Karton oder ein paar Pflastersteine.
Wann besteht die Gefahr keine Pflastersteine zu kaufen?
Paypal und die Treuhandservices kosten bei solchen Beträgen ordentlich Kohle und welcher Verkäufer würde das schon gerne übernehmen oder eben wagen,dass die Sache wegen des höheren Preises gar nicht verkauft wird.
Gerade bei diesen Kleinanzeigenmärkten ist es doch mittlerweile furchtbar geworden und ich bin froh,wenn ich meine Sachen relativ komfortabel z.B. über dieses Forum verkaufen kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Es handelt sich um Mediamarkt Gutscheinkarten für 1500,-€, die ich für 1200,-€ kaufen wollte. Das sind 20% und ist eigentlich ein normaler Preis, denn MM ist nicht so günstig, abgesehen von wenigen Aktionen. amazon Gutscheine hatte sie auch und ca. 10% unter Wert angeboten.
Ja,ist jetzt nichts außergewöhnliches,was man auch nicht woanders zu dem Preis bekommen könnte. 
Du wolltest aber bestimmt bei einer Aktion zuschlagen (Tiefpreisnacht etc) und die Gutscheine kamen nicht.Richtig? 
Deshalb auch der ganze Terz hier.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Klar warum nicht. Wenn der Preis stimmt. Ansonsten wird es mir schon mal ein Senior mit Großtastenbedarf abkaufen. 
Komm,dann hau raus!
Was ist dein TT-Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Das liegt auch daran, dass ich bei ausgewählten Karten deutlich näher am Kartenprocessing als Du sitze.
Muss man jetzt nicht verstehen,oder? 
Oder rufst du da von Pjöngjang aus kurz an und alles flutscht wieder? 
-
Wenn einer was interessantes bei den Präsentern hier oder woanders meldet dann schon.
Ich denke das dauert noch. 
P.S:
Vielleicht solltest du den Thread demnächst unter der Woche zur Mittagszeit hochholen,wenn hier die Händler (höchst) aktiv sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
In was für einem Shop war das? Telekom? Vodafone?
Großer Telekomladen in der Haupteinkaufstrasse.Bei den kleineren Shops ist die Auswahl sehr übersichtlich.
In den Kartons waren bestimmt über 50 Handys;ein Samsung Klapphandy war auf jeden Fall in OVP dabei.
Ich denke mit 5-10€ sollte das erledigt sein.