Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    (was soll ich mit so vielen Karten und Konten?)

2 Karten sind für unsere Mitarbeiter eh kostenlos,haben aber zusätzliche und wichtige Leistungen.

Wenn ich wieder am Flughafen in Bagdad Süd keinen Mietwagen bekomme,weil Karte 1 nicht geht,Karte 2 auch nicht ist man froh,dass man sich nicht ein Fahhrad klauen muss um dort wegzukommen.

In Südamerika passiert es übrigens am häufigsten,dass irgendwelche Kartentransaktionen scheitern und ohne weitere Karten stehste da;Siesta. :p

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Stimmt leider nicht. Du hast mit ungedecktem Konto überwiesen, und bist jetzt bei der Bank als Kunde mit Zahlungsstörungen gelistet.

Quatsch!

Sowas ist mir auch mal passiert und es ist nichts passiert. ;)
    Das kommt davon,wenn man 3 Konten und 6 Kreditkarten besitzt.

Auch mein Basisscore bei der Schufa ist über 99%.
    Na sowas..... :D

Zitat

Original geschrieben von herbert1960

Edit:
    Die Ware war ca. 300,-€ günstiger.

Bei einem Warenwert von 1200€ ist das schon ziemlich viel.

Um was handelt es sich oder ist es geheim?
    Ist die Sache noch verfügbar?
    (Nein,ich will sie nicht kaufen! :D)

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    .......
    atsächlich für eine Nachnahmesendung vom letzten Montag an ein Postfach ist.

Wie läuft es dann mit der Bezahlung ab,wenn man es an ein Postfach schickt?

Anstatt deiner übermittelten Adresse hat sie also einfach ein Postfachfach angegeben und eine Sache im Wert von 1200€ losgeschickt? :D

Wieso schickt man etwas per Nachnahme,wenn die Sache per Screenshot :D bezahlt worden ist?

Das Paket/Brief (wie ich dem Threadtitel entnehme weißt du es selber nicht) ist dann wieder back bei ihr?
    Oder worüber gab es einen "heftigen Emailverkehr"?

P.S:
    Was eigentlich mit der Ware?
    War sie so günstig,dass du sie woanders nicht herbekommen kannst?
    Einzelstück?
    Oder Sturrheit? :D

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside

Nebenbei: Was ist eigentlich von so einem Treuhandservice zu halten? -> http://www.eco-treuhand.de/ Funktioniert bei eBay ja so ähnlich. Ich denke mal, als Verkäufer hat man immer noch das Risiko, dass der Käufer behauptet, einen Backstein zugeschickt bekommen zu haben. Sonst noch Haken?

Die Zustellung per Nachnahme ist bis 3500€ möglich und kostet verhältnismäßig wenig. ;)

Auch als Tipp an Herbert. ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Und jetzt drehe deine Argumentationskette mal um, dass du aus Sicht des Verkäufers schreibst......

Wieso?
    Also wenn ich etwas (jenseits der 1000€) verkaufe,dann bitte ich den Käufer auch immer um einen Screenshot der Überweisung,damit ich sofort zur Post laufen kann,um es direkt per meiner Vorkasse zu versenden. :D

Wie wir gelernt haben beweist ein reiner(!) Überweisungsauftrag zuerst mal gar nichts.

Zudem sind haufenweise illegale Programme im Netz,sogenannte builder,mit denen sich jeder einen Kontoauszug bzw. Überweisungsträger selber basteln kann,ohne irgendwelche Kenntnisse.

Mir schicken auch gelegentlich Käufer irgendwelche Fotos/Screenshots von Überweisungen.
    Da lache ich einmal drüber und fertig! :p

Vor der Wertstellung des Kaufpreises wird von meiner Seite grundsätzlich nichts versendet.Hat der Käufer etwas dagegen,dann hätte er vor(!) dem Kauf fragen können und hat somit Pech gehabt!
    Fragen kostet bekanntlich nichts! ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69

Ergo: De facto kannst du es dir nicht aussuchen, da kein PayPal einen eklatanten Wettbewerbsnachteil mit sich bringt.

Da muss ich Timba aus Erfahrung zu 100% zustimmen. ;)

Ob sich es dann immer noch lohnt müsst ihr entscheiden.