Es gab zum Mindestlohn letztes Jahr eine sehr anregende Diskussion bei Maybrit Illner und dort war auch eine Friseuermeisterin aus Berlin anwesend,die schon damals "mehr als branchenüblich" gezahlt habe und dafür für den einfachen Männerhaarschnitt um die 25€ nehmen muss um kostendeckend zu arbeiten:
Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei 12 Euro für einen Herrenschnitt glaube ich kaum das der gesetzliche Mindestlohn bezahlt wird.Das war auch eigentlich eine rhetorische Frage.
Ohne Mwst sind es schon 10€ und dafür würde sicher sonst kein Handwerker nur dran denken seine Gerätschft überhaupt in die Hand zu nehmen. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Für eine Durchschnittsfrisur habe ich in dieser Woche 12,- € bezahlt (zzgl. Trinkgeld). Passt! :top:Für dich mag das OK sein.
Bekommen die Angestellten dort auch den Mindestlohn...... -
Zitat
Original geschrieben von nitram788
Gilt man auch als Bestandskunden wenn man einen dsl Anschluss hat oder geht es hier um Handyverträge ?"Um diesen Tarif zu buchen, müssen Sie Telekom Mobilfunkkunde mit einer monatlichen Grundgebühr ab 29,95 Euro sein oder ein bestehenden IP-basierten Festnetz-Vertrag mit einer monatlichen Grundgebühr von 19,95 Euro haben."
P.S:
Der Preis ist gut.
Das Angebot gab es allerdings schon hier etwas preiswerter. -
Zitat
Original geschrieben von jof
Ich bin immer wieder erstaunt, was die Leute so auf sich nehmen (wollen), um ein paar Euro zu sparen.Je nach Vertrag dürften es jeweils über 100€ sein,z.T. auch in der Richtung zu 200€.
Reich wird man nicht durch das Geld, das man ausgibt,sondern wohlhabend macht einen das Geld, das bei einem bleibt.ZitatOriginal geschrieben von jof
Wenn der Chef einem kündigt, um ihn sofort danach billiger wieder einzustellen (oder ihn mal einen Monat woanders zu "parken" damit das klappt) ist das Geschrei dagegen riesengroß.Nicht alles was hinkt.....

@TE:
-
Weiß einer von euch wie das genau mit dem Magenta Eins Vorteil aussieht bei Kündigung des Altvertrags und der Abschliessung eines neuen Mobilfunksauftrags?
Ich würde gerne meine Mobilfunknummer "parken" und dann wieder als Neukunde zur Telekom "wechseln"
Wird nun Magenta Eins problemlos wieder gewährt?
-
Vielleicht sehe ich das auf der Telekom Homepage falsch,aber wenn man den Hybrid-Router kaufen möchte wird überhaupt kein Tarif dazu angeboten.
Daher vielleicht:
Einzelkauf 399€Kauf als Tarif-Bundle:249€
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich lese das jetzt hier zum zweiten Mal. Meinst du "ausdünnen", oder geht es um etwas anderes? :confused:Ja,klar.

Ausdühnen LOL
Selbst das iPhone 6 ist wohl vom Bildschirm zu klein für mich und diese b... Apple Korrektur.
Bei den Spezialaufsetzen kommt es vor allem auf die gleichmäßige Schnittgeschwindigkeit drauf an sonst gibt es kleinere "Löcher".;)
-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Mal anders herum gefragt:Welche Frizze bekommt man denn nicht hin? Wenn es über 3 cm geht, oder wenn man Zacken reinschneiden muss?
.
Je länger das Haar sein soll,desto schwieriger ist es mit dem Aufsatz die korrekte Länge zu erfassen.
Doch das sollte man noch hinbekommen.
Besonders schwierig ist es allerdings dann eine vernünftige Abstufung für die Seiten zu bekommen und natürlich auch hinten.
Sind die Haare oben und an der Seite nicht exakt (!) erfasst sieht das immer Sch.... aus;nur bei längeren Haaren sieht man es sofort.SunnyStar:
Ich nehme an dein Gerät hat keinen Aufsatz für die einzelnen Konturen zum ausdünnen und Co.?
Hier kann man sich auch nochmal deutlich vertun.
-
Wieso schaut ihr euch einfach nicht die zahlreichen Tutorials mal an?
Auch eine 20-30mm Frise bekommt der mittelmäßig begabte User hin - er muss nur am besten die Tipps und Tricks vorher verinnerlichen.