ZitatOriginal geschrieben von Flycut1984
Demnächst im Geplauder: "Schnittverletzungen am Ohr: Selbst nähen gut oder schlecht?"
*undwech*
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flycut1984
Demnächst im Geplauder: "Schnittverletzungen am Ohr: Selbst nähen gut oder schlecht?"
*undwech*
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Aber das sind so Dinge worüber ich mir vielleicht auch keine Gedanken mache bis zu dem Zeitpunkt von diesem Thread hier. Nur hier kann ich es mir halt wegen der Perspektive beim besten willen nicht Vorstellen das man hier einen so anständigen Schnitt hinbekommt wie bei einem GUTEN Frisör (da gibts auch nicht viele von). Thats it !
Du glaubst gar nicht wieviele Leute das schon so machen und ich bin auch nur dazu gekommen,weil etliche Freunde es von mir damals ausprobiert bzw. damit angefangen haben und es sah eben gut aus. ![]()
Das Haupthaar z.B. auf 20mm zu kürzen,die Seiten auf 12 oder 15mm,den Aufsatz für die Ohrkanten benutzen,dann noch den Aufsatz zum ausdühnen nehmen (ggf. noch den für Konturen) ist kein Hexenwerk!
Das machst du 3,4,5 Mal und dann ist das genauso einfach wie rasieren oder Zähneputzen.
Ihr habt es also noch nie probiert und wisst ihr könnt es nicht! ![]()
Gute Einstellung,so kommt man im Leben weit! ![]()
Man braucht im Übrigen kein Spiegelkabinett,nur ein vernünftiges Gerät mit vernünftigen Aufsätzen und die ersten Basics kann man sich bequem online anschauen.
Tja,das glaubst nur du (und fahrsfahrwerkaus). ![]()
Allein der Thread lässt hier anderes vermuten und kein Mensch kauft ein Gerät für 150-200€ für deinen vermuteten Zweck. ![]()
Aber lasst doch mal die Hosen runter (nicht zum trimmen):
Habt ihr es noch nicht versucht das Haupthaar selbst zu veredeln
oder sah das richtig Sch.... aus? ![]()
Ich denke mal du hast auch genügend Leute in deinem Umfeld,die sich selber die Haare schneiden,nur du weißt es einfach nicht. ![]()
Was meinst du woher tausende von Rezensionen zu Haarschneidern allein bei Amazon herkommen?
Zudem ist es wie bei jedem Handwerk:
Der eine macht es eben selbst und der andere lässt es machen und wenn der Laie etwas Geschicklichkeit bei der Sache mit sich bringt sind beide Ergebnisse gut (vorausgesetzt der Handwerker ist es auch) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Umfrage: Wer hat Bock auf einen Thread zum Thema "Wer behandelt sich selber bei Zahnschmerzen und anderen Krankheiten im Mund?" Sollte doch so ähnliches Publikum sein. Werkzeug ist günstig und meist vorhanden, einen Spiegel haben auch die meisten...vielleicht werden die Abgründe dann noch tiefer.
Ja,ja.....man kann es auch übertreiben.
Für dich scheint ja das Haareschneiden ein Hexenwerk zu sein? ![]()
Oder hast du es mal selber versucht und wurdest nicht wiedererkannt? ![]()
Wieso sollte man jemand anders etwas machen lassen,was man selber ohne großen Aufwand genauso gut erledigen kann. ![]()
Zudem kenne ich genug größtenteils Frauen,die beschlossen haben den Friseur XY nicht ein weiteres Mal zu besuchen.
sunny Star:
War Amazon (-Prime) schon da?
Kannst du mit dem neuen Haarschnitt bei Tageslicht das Haus verlassen? ![]()
Wenn nicht,das wird schon. ![]()
Hattest du mal die Hotline kontaktiert?
Was sagen die dazu?
Wenn der Preis nicht direkt angeboten wird könnte er aber dennoch bei der (vorzeitigen) VVL so weiter gegeben werden (können).
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Vielleicht hat auch jemand einen For-Friends-Code für mich übrig?
Ist das immer noch möglich?
Wie bekommt man aktuell den Code?
Zumal heute die offizielle bundesweite Vermarktung begonnen hat.
Edit:
Die Reseller hier im Forum bieten den Router weiterhin für 250€ an.