-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wie soll man denn dann überhaupt noch bestellen vor dem Schufa Hintergrund?
Wer zwingt dich denn zum Rechnungskauf?
Dass die Berechnungsformeln der Institute nicht eindeutig sind hat zudem die Bundesregierung 2013 erkannt und forderte mehr Tranparenz; bis jetzt vergeblich.
Bleibt somit für dich als (zukünftiger) Häuslebauer:
Finger weg von der Bezahlung auf Rechnung!
Zitat
Original geschrieben von hottek
Von 98,8% auf 98,4% runter und die einzige neue Anfrage war eine Auskunft zur Zahlung per Rechnung.
Ich hoffe der Haussegen ist wieder hergestellt. :p 
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
sorry kann ich mir nun nicht verkneifen: Werfe einmal Gmx , hotmail etc. an - und die wissen schon wer sich hinter der Simkarte befindet.
Lass den Leuten doch ihren Spaß! :p 
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Habe seit heute den neuen 3DS XL und ich muss sagen es macht echt Fun damit zu spielen.
Ist ein tolles Gerät und die Weiterentwicklung vom Vorgänger gut gelungen. Kann ich nur empfehlen, wobei natürlich aktuell gebraucht wenig angeboten wird.
Trotzdem bist du es hier erstaunlich schnell wieder los geworden. :p
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
wo soll ich denn die Nachricht hinterlassen?
achso, da landet dann so ein Zettel im Briefkasten den man unterschreiben muss und dann kann man die Sendung woanders zustellen lassen (DHL) oder jemand anderes holt es ab (GLS,UPS) dann muss derjenige es abholen. Stimmt das so?
Dass es beim Nachbarn XY abgegeben werden soll.
Sicher wohnt auch bei dir eine Hausfrau,ein Renter(-paar) etc. und die kann man doch freundlich fragen. 
Euch ein Bekannter,der länger bleibt,weil er im Ausland wohnt,kann doch sicher Pakete an deiner Adresse empfangen. :p 
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
Danke für die Info.
das gilt jedoch nur wenn man daheim ist oder wenn sie es in den Briefkasten stopfen.
wenn man es beim Paketdienst abholen muss benötigt man sehr wohl den Ausweis.
Wenn du nicht weißt welcher Dienst kommt dann hinterlasse doch einfach eine Nachrift wo es abgegeben werden soll. 
Problem gelöst (denn ich weiß,um was es bei dir geht) 
-
Tja,dann schaue dir mal die Verkaufszahlen an,vor allem von Pokémon und Mario.
Die Priorität ist da erstaunlich hoch und auch der TE möchte bei Nintendo bleiben,weil es um die begehrten Exlusivtitel geht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Es ist aber auf jeden Fall wesentlich einfacher 30 iOS Apps fuer 5,99 EUR zu verkaufen als einen einzigen Nintendo 3DS fuer 159 EUR 
Mit den Kultspielen kostet so ein Gerät schon 180-200€ und bekanntlich bleiben die Kids nicht bei einem Spiel hängen sondern die Wunschliste wird bei den bekannten Geschenktagen ständig erweitert.
Der Appstore möchte auch seine % und die Gefahr der illegalen Downloads ist auch sehr viel größer.
Da müssten sie schon hundert(e) Apps verkaufen um das wieder hinzukriegen. 
-
Probiere doch einfach mal aus!
Der Eine findet (all-)es schlecht,der Andere wiederum (ganz) gut.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Kann keinen Unterschied feststellen. Ob es nun gleich gut oder gleich schlecht ist, liegt dabei im Auge des Betrachters. Ich bin wohl gen�gsam - weshalb sich die Frage nach weiteren HD Paketen derzeit nicht stellt. M�glicherweise bin ich aber auch nicht bereit, f�r Hartz-TV via RTL und Konsorten Geld locker zu machen...
Wozu hast du Entertain überhaupt bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Fifaheld
Ist es nicht. Es ist weit besser. Es kommt auch immer auf die Hardware an. Aber glaub mir die Bild Qualität ist weit besser und außerdem kann er nur SD beurteilen. HD gibt es erst mit DVB-T2
Sorry aber da hat aber Migolf einen schlechten Fernseher oder er sollte mal etwas an den Einstellungen drehen
Natürlich beurteilen wir SD,denn DVB-T2 gibt es ja weder gegen Geld noch gute Worte!
"Migolf" scheint zudem einen guten TV zu haben,der eben es gut skaliert und somit es keinen Unterschied zum MR gibt.
Bei mir wirkt Entertain bei SD deutlich unschärfer und blasser als bei DVB-T.
Zitat
Original geschrieben von Fifaheld
Entertain wurde sogar mal getestet von Stiftung Warentest und die sagten damals es die Bild Qualität besser ist als Sat sogar
Der Test ist mittlerweile ein halbes Jahrzehnt alt und selbst da gab es in anderen Foren kritische Stimmen dazu.