-
Re: Re: Re: Haare selbst schneiden (mit Haarschneider) gut oder eher nicht?
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen........ 
Schneide du dir erstmal die Haare mit dem neuen Gerät und poste mal Bilder!
Wir sagen dir dann ob du nicht doch lieber vom Widerruf gebrauch machen solltest. 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen das man sich selbst einen sauberen Haarschnitt verpassen kann solange es keine Glatze ist.
Vielleicht solltest du mal bei deinem Freundes-/Bekanntenkreis und im Arbeitskolegium mal nachfragen wer so alles selbst Hand anlegt. 
-
Re: Haare selbst schneiden (mit Haarschneider) gut oder eher nicht?
Zitat
Nun frage ich mich, ob ich das Ganze nicht selbst mit einem Haarschneider genausogut hinbekommen würde.
(bei Amazon kostet der Topseller in diesem Bereich von Remington gerade mal 30 Euro, mit verschiedenen Aufsätzen etc.)
Was haltet ihr davon?
Und du fragst dich nicht woher 10.000e von Rezensionen zu den Geräten herkommen?

Natürlich bekommt man das hin und es gibt jede Menge Tutorials wie man gute Frisuren hinkriegt.
Ich benutze schon seit Jahren einen Haarschneider,weil ich irgendwann mal Leid war Termine auszumachen.
Zitat
Ich werde berichten... 
Was gibst da zu berichten?
Mit etwas Übung und Geschick wird das was.
Wenn ich jemanden erzähle,dass ich meine Haare selber so schneide glaubt mir das erstmal keiner.....
Ob man allerdings mit einem 30€ Gerät glücklich wird,steht auf einen anderen Blatt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Scheinbar hast du das (mal wieder) überlesen.
Was genau?
Oder besser gesagt:
Was ist darin neu für dich? 
Vielleicht haben die Anderen und ich noch mehr (neue) Infos (für dich)?
-
REWE 02-07.03.2015 20%
Beim REWE gibt es vom 02.03-07.03.2015 20% Nachlass.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
...Wie bereits von mir vorhergesagt:
http://www.golem.de/news/mobil…tzkosten-1502-112643.html
Wenn du nicht dauernd sinnlos irgendwelche Links posten würdest,dann hättest du die Neuigkeit schon gestern hier gelesen. 
Timba69,der Prophet! 
-
Janny82
Blitzbezahlung und netter Kontakt! :top:
-
-
Das ist dann doch sehr seltsam,zumal der Mutterkonzern sehr in der Hinsicht rumeiert.
Uns erfreut es!
Wurde nicht mal berichtet,dass die Netzzusammenlegung im Frühjahr beginnen soll?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Dein Fernseher sollte einen HDMI Anschluss haben. f
Also meine Box hat auch einen Scartanschluss.
Das sollte auch für SD reichen,wenn man keinen Flat hat.