ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Auch in der Zustellung? Also die freundlichen Herren, die bei dir an der Tür klingeln (oder es eben sein lassen)?
Seit mittlerweile 3 Jahren:
http://www.zeit.de/2012/49/Paketdienst-DHL-Subunternehmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch in der Zustellung? Also die freundlichen Herren, die bei dir an der Tür klingeln (oder es eben sein lassen)?
Seit mittlerweile 3 Jahren:
http://www.zeit.de/2012/49/Paketdienst-DHL-Subunternehmen
Angeblich soll DHL ja auch damit begonnen haben, auch die Zustellung an Subunternehmer abzugeben. Vielleicht steht das in einem Zusammenhang.
Das ist doch schon längst passiert! (siehe den Beitrag obendrüber).
Zudem ist ja mittlerweile der Mindestlohn in Kraft und nach h.M. ist hierfür insbesondere der Generalunternehmer in der Pflicht.
Wieviele Jobs das letztendlich gekostet hat werden wir wohl demnächst erfahren.
Er meint wohl das Gegenteil:
NSA und Co. haben den Simkartenschlüssel von Gemalto erbeutet
http://www.spiegel.de/netzwelt…o-erbeutet-a-1019515.html
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
die gefahr ist bei solch einem merkwürdigen elektro-topf geringer? das bezweifle ich irgendwie
Das hatte ich nicht geschrieben - aber sie haben eben zusätzliche Sicherheitsfunktionen und die persönliche,relative Angst spielt sicher die größte Rolle.
Vor allem bei Anfängern,die nicht so recht wissen was genau da stundenweise passiert:
Wer lässt einen Kochtopf auf dem Herd 10,12 Stunden,zumal die Aufsicht doch aufgrund der Zeitspanne relativ mühselig ist;da suggeriert doch die moderne Technik wohl mehr Sicherheit. ![]()
Und/oder es ist eben stylisch.Ich koche Eier auch noch im Topf mit Wasser - völlig uncool! ![]()
Weil die Leute Angst haben,dass ihnen die Bude (über Nacht) abfackelt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jof
Aber Maybach ist ja seit rund 2 Jahren auch schon wieder Geschichte...
Der Wagen hat sich nicht so gut verkauft,weil niemand mit dem Namen Maybach was anfangen konnte,zumal der Name überpropagiert worden ist als ein Auto aus dem Hause Mercedes,sondern weil er schlichtweg potthässlich und viel zu teuer war. ![]()
Zudem leben totgesagte immer länger und auch der Name "Maybach" ist aktueller denn je:
Ok,Danke! ![]()
Ich war mir jetzt nur nicht ganz sicher wie genau das verbucht wird.
Hallo,
ich habe schon sehr lange ein DBK-Konto,aber ich nutze es nur als Nebenkonto und daher meine Frage:
Beim Rewe und Co. kann man ja ab einem Einkaufswert von 20€ mit der EC-Karte kostenlos Geld abheben.
Gilt das hier auch oder berechnet die Bank irgendwelche Gebühren?
Hattest du kein Resellerangebot z.B. hier aus dem Forum genommen?
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Wie lange dauert das ganze bis es aktiv ist? Möchte gerne das ab der ersten Rechnung funktioniert alles
Es hat bei mir ca. 7 Tage gedauert.
Die Rechnung wird entsprechend tageweise angepasst:
Z.B 10Tage zum Normalpreis,20 Tage mit dem M1-Vorteil.