Beiträge von handyman1981

Re: Papierrechnung bei o2 wieder kostenfrei

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Papierrechnung ist ab sofort für alle Kunden wieder kostenlos! :top:

Da hatte Herr Dirks ja mal nen echt guten Einfall.

Die Kosten für eine Papiertechnung und Simkartenpfand haben schon etliche OLG seit Jahren "kassiert".
    Zuletzt hatte sich der BGH damit befasst und entsprechend reagiert:

http://www.teltarif.de/bgh-urt…ten-pfand/news/57557.html

Re: Tja??????

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Schach mat würde Ich sagen.........

Quark!
    "BASE GO" ist schon seit Monaten "aufgegeben worden".

Was hat sich geändert?
    (Bis auf die 30 Tage Regel bzw. dem Verbraten der 500MB im Ausland gar nichts). ;)

Das einzige Problem,das ich sehe ist,dass demnächst sich die Pakete nicht mehr registrieren lassen werden;bei den Originalpaketen ist das ja längst schon der Fall.

Zudem war es dann wohl mit einer zubuchbaren LTE-Option.

Zitat

Original geschrieben von eve123

das verschicken die vermutlich ausschließlich an die Adresse auf die die Karte läuft?

kommt die mit einem normalen Brief?

Ja,du kannst deine anonymisierte Karte weiter nutzen. ;)

P.S:
    Auch wenn du jetzt die Karten für "nur" 150€ verkaufen würdest,kannst du doch etliche Jahre praktisch vom Erlös dir einen "normalen" DSL-Anschluss zulegen.
    Als Karte fürs IPad und Co. dann einfach beim nächsten (fast) Kost-Nix-Angebot z.B. von VF zugreifen ((mittlerweile mit 6GB,bzw. 12-13GB promotionbedingt im ersten Jahr).

Zitat

Original geschrieben von eve123

der Tarif ist ja so günstig, das lohnt sich selbst als "Multikarte Deluxe" selbst wenn man bei der ersten Karte weit von den 50GB entfernt ist.

Du möchtest eine Hauptkarte nutzen und noch eine weitere Nebenkarte fürs IPad bestellen?
    So eine Multisim-Variante gab es bei GO nie.

Bei welchen Prepaidanbieter auch sonst?

Abgesehen davon gibt es immer einen Notfahrplan!

Wie sich der Streikverlauf genau ausweiten wird ist zudem völlig unklar:
    Abgesehen von den Konstanten (Beamte etc.) ist noch völlig unklar wieviele Beschäftige als Variable dem Aufruf folgen werden;zuletzt waren es bekanntlich immer weniger.

P.S:
    Somit ist der Urlaub mit der Anreise mit der Bahn bei keinem einfach "futsch";ggf. muss man eben mehr Zeit einplanen oder sich künftig auf ein Verkehrsmittel berufen,bei dem man nicht unbedingt in die Streikwelle laufen kann.
    Bei der Bahn waren diese Ankündigungen für Anfang 2015 jedenfalls bekannt. ;)

Das ist klar,nur hier lese ich ein anderes Problem heraus:

Zitat

Original geschrieben von starhints
    Leider weigert sich der Base Kundenservice vehement mir eine Auskunft zu erteilen, da man dort stur behauptet eingehende Portierungen zu Base Go seien nicht möglich und daher könne man mir meine Frage nicht beantworten. Jeglicher Hinweis auf die eigene Webseite und das dortige Formular, selbst ein Screenshot, wurden mit - "GEHT NICHT" - abgespeist. :flop: