-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
Bei der nächsten Bundestagswahl -Premiere- werde auch ich in das Lager der NICHTWÄHLER wechseln.
Wenn die Klügeren alle nachgeben,wird nur das gemacht,was die Dummen wollen!
Nichtwählen und Protestwählen ist auch keine (Problem-)Lösung! 
-
Zitat
Original geschrieben von starfuck
Die AfD sehe ich aber auch im nächsten Bundestag mit 8-12 %.
Im Oktober 2014 lagen sie bundesweit bei 7,5% und im Januar 2015 bei rund 6%.
Bis zur Wahl ist (zum Glück) noch Zeit! 
-
Das habt ihr bzw. du hingeschickt und es wurde abgelehnt?
Mit welcher Begründung?
-
Mich überrascht das Ganze natürlich auch und nur so in etwa kann ich es mir erklären.
Den letzten dazu ausführlichen Beitrag eines Users finde ich im Forum nicht mehr.
Es ist ja auch kein Geheimnis,dass beim jeweiligen Netzbetreiber Personen einen Vertrag bekommen,die sonst keinen bekommen hätten,wenn die jeweiligen Quartalszahlen und Co. nicht (ganz) stimmen. 
-
Ist dieses Formular auch nicht für die nachträgliche Portierung statthaft?
http://www.base.de/downloads/B…mmernmitnahme_Prepaid.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Warum sollte ein Anbieter denn beim Besitzerwechsel auf eine Bonitätsprüfung verzichten oder diese auch nur großzügiger gestalten? Weil der alte Vertragsinhaber unproblematisch war?
Das sicher nicht!
Allerdings sinkt für den Netzbetreiber das Risiko,da z.B. das subventionierte Handy schon fast oder ganz abbezahlt ist.
Kündigen wird derjenige dann auch (wahrscheinlich) nicht so schnell und somit erspart man sich ein günstiges Rückholangebot.
Und so weiter und sofort......
-
Vielleicht läuft ein Vertrag deiner Freunde etc. demnächst aus und kannst es mal versuchen.
-
Funktioniert das Abschließen auf eine andere Person mit anschließender Umschreibung auf den eigenen Namen bei VF nicht?
Einige hatten hier ähnliches bei anderen Netztbetreibern erfolgreich durchgeführt.
-
Fifty Shades of Grey
2/10
Extrem langweilig;knöderriger (Mega-) Soft-Erotikfilm mit einer seichten Story.
(Einige fordern ja die Freigabe ab 18 - Mega-LOL
)
Der Fairnishalber:
Den Frauen hat es aber gut gefallen!
-
Ok,Danke dir! 
LTE 100.000 für unter 50€ brutto ist doch ein Superpreis!
Hast du den verfügbar?
Das ist aber ein Kopplungstarif,oder?
Edit:Ich schaue mal morgen nach,aber wenn so ein Angebot vorgelegen hätte,wären bei mir wegen der 50GB alle Alarmglocken angegangen.
Vielleicht habt ihr nur einfach einen sehr guten Geschäftskundenberater? 
(Davon gehe ich jetzt mal aus!).