-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun, in einem Nachbarforum ist eine Karte für 360 Euro verkauft worden. Das spiegelt aktuell wohl den Wert realistisch wieder. Gerade in Zeiten, wo Datenflats eher wieder gestutzt bzw. teurer werden.
Das spiegelt nur Dummheit wieder,denn selbst in der Bucht wäre er ohne Preisvorschlag aktuell 115€ billiger weggekommen,den der Verkäufer ausdrücklich anbietet. 
Bei den Kleinzeigen sind welche für 200€ drin (schon registriert).
In anderen Foren werden die Karten für 150-250€ gehandelt;Ausreisser nach oben gibt es immermal (selbst in der Bucht gab es in den letzten Tagen die Pedanten dazu:mit101€-157€ war alles mit dabei;zudem ein paar akzeptierte Preisvorschläge unter 140€).
-
Hallo,
ist es möglich Xtracards bei der Telekom nachzubestellen,wenn man die Rufnummern noch hat und sie noch im eigenen Kundencenter hinterlegt sind?
Hintergrund ist der:
Ich hatte den Umschlag mit mehreren Karten rauslegt,nur leider ist dieser dem Putzwahn der besseren Hälfte zum Opfer gefallen und diese sind zumindest schon im Müllwagen gepresst bzw. der Verbrennungsanlage zum Opfer gefallen.
Jede Karte war noch unbenutzt und hatte ein Startguthaben von 10€.
Ist die Wiederbeschaffung per neuen Karten (kostenlos) möglich oder soll ich sie ganz sperren.
Danke! 
-
-
Gestern gab es bei ZDFzoom eine recht gute Reportage zum momentanen Stand der Arbeitsweise und Problemlage bei der DHL/Deutsche Post.
"Immer Ärger mit der Post":
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…er-mit-der-Post?ipad=true
Es gibt also tatsächlich Regionen,die z.T. nicht täglich beliefert werden bzw. sogar Stadtverwaltungen,die mehrere Tage auf ihre Post warten (mussten).
Auch die Gehaltsfrage einzelner Subunternehmer mit zumal 4€/Std als Grundgehalt ist mehr als zweifelhaft.
-
Das ist keine Diskussion im engeren Sinne,sondern der TE wollte unverbindliche Tipps haben.
Zudem sind die Autos nicht immer günstig und außerdem jede Menge unseriöse Anbieter dabei.
Aber wenn man der Ansicht ist,dass man die Insel mit Zug und Bus ausgiebig erkunden kann,dann ist das eben so. 
-
Wann willst du denn überhaupt hinfliegen?
In der Nebensaison sind die (sehr guten) Autos sogar bei den bekannten Vermietern sehr günstig (ca. 80€/Woche).
Zudem ist Mallorca bereisen kein Trip quer durch die USA!
Die angesprochenen Mitfahrzentralen/Agenturen kann ich dir trotzdem empfehlen,weil dort Einheimnische Touren anbieten (Auto,Boot) und die wirklichen Geheimtipps kennt nuneinmal kein Reiseführer. 
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Waren nicht vor kurzem noch 261 € drin gewesen?
Ich warte ja noch auf einen Betrag deutlich über € 300. Dann könnte ich auch schwach werden meine Leerlauf-UP-Karte zu verkaufen. 
Wann will WhatsApp mit der (kostenlosen) Telefoniefunktion starten? 
Andere Messenger werden da sicher nachziehen.
Jedenfalls bin ich schon auf die LTE-Speedoption für April gespannt.
Im worst case gibt es keine und at best doch einen kostenlosen Nachschlag von 3-6 Monaten für Alle.
-
Zitat
Original geschrieben von Steakaufeis
War klar das 40 Euro nicht reichen.
Würde auch schon mehr zahlen 
Mach es doch nicht so geheimnisvoll! 
Was willste zahlen?
(Auch wenn ich meine letzte Karte nicht abgebe - jedenfalls solange der Zugang zu LTE da ist).
Die Bucht ist ja mittlerweile auch (fast) leer.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
umgestellter Festnetz Anschluss, 10€ gehen definitiv, oder ?
wie am schnellsten & sichersten? wo sieht man dann ob es funktioniert?
Hast du es bei der Hotline schon gebucht?
Du bekommst eine AB,im Kundencenter steht es auch und zudem habe ich eine SMS bekommen,dass es ab jetzt aktiv ist.
-
Steht doch sogar hier im Thread:
Formular downloaden oder im Shop erledigen!
https://prepaidkundenbetreuung…haberaenderung_201301.pdf