-
Ich hatte dich richtig verstanden,nur ich hatte es überspitzt dargestellt. 
Ist dir aufgefallen wieviele Verkäufer rote Punkte in der Bucht kassiert haben,als man I+ nicht unmittelbar buchen konnte und die heutige Sachlage noch unbekannt war?
Man konnte sich anscheinend nicht einigen.
Ob sich das Erstpaket überhaupt registrieren lässt,und hier hatten ja einige User von ihrer Odyssee erzählt,ist auch ungewiss und wie lange noch BASE Ersatzpakete verschickt.
-
Re: Re: BASE GO 50GB
Zitat
Original geschrieben von jof
Einfache Lösung: der Verkäufer soll Dir das zusichern. Klappt es nicht, soll er Dir das Geld zurückgeben. Ein seriöser Verkäufer wird das tun.
Du bist ja witzig! 
Die Angebot-/Nachfragesituation hat nicht nur an der Preisspirale gedreht,sondern der Verkäufer kann sich zudem den Käufer aussuchen.
Wieso sollte ein Verkäufer da irgendetwas zusichern?
Wenn nach 2,3,6 Monaten die Option gekappt ist was ist dann?
80% vom Ursprungspreis als Cashback? :p
-
Sind die Karten mit der NFC kontaktlos Methode immer noch beschränkt?
Ich meine es wären bei vielen Unternehmen 25€ gewesen,ab dann kamm der bekannte Einschub samt Unterschrift.
-
Nach einigen Userberichten muss am Wohnort mindestens DSL 3000 anliegen damit der Tarif geschaltet wird.
Vielleicht ändert sich das und dann wird es tatkräftig beworben. 
-
Re: BASE GO 50GB
Zitat
Original geschrieben von Steakaufeis
Ist es sicher das dannach die Internet Plus Option buchbar ist oder nicht?
Eine Garantie dazu kann dir keiner geben,jedoch ist es wahrscheinlich,dass die Buchung noch klappt.
Wieso kaufst du nicht eine bereits registrierte Karte und lässt sie umschreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Verkauft sich offenbar "überraschend gut".
Wieso überraschend?
Der Router ist zwar doppelt so teuer wie der Pendant,dafür gurkt man dann (meistens) nicht mit low-speed herum. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ist aber schon ein Unterschied, ob man sich 7 Tage oder 3 Wochen Urlaub hierfür nimmt 
Bleibt die Frage ob du überhaupt soviel Urlaub beim "normalen" FS brauchen würdest. 
Die Theoriestunden sind in der Regel abends,z.T. sogar am Samstag.
Für Fahrstunden hättest du dann Freitag/Samstag Zeit und unter der Woche findet sich für den Zeitraum von 5-6 Wochen doch sicher auch Zeit;einfach mal mit dem Chef sprechen,denn schließlich hat er mit einem Mitarbeiter mit FS immer einen Mehrwert. 
(Wann streikt die Bahn? Jedes Jahr (mehrmals)!)
Wenn du Schichtdienst machst musst du eben umdisponieren.. .. :p
-
Was hat sich eigentlich heute als Standard zur früher in der praktischen Prüfung geändert?
Man sieht ja immer mal Fahrzeuge mit der Werbung:
"Alle unsere Fahrzeuge haben Parksensoren (rundum)" bzw. sie sind ja unmittelbar erkennbar. 
(Fast) jeder Golf VII hat zudem mittlerweile z.B eine elektronische Parkbremse (Anfahren am Berg) on Board.
"Tote Winkel Assistenten" bzw. eine "Rückfahrkamera" sind selbst in der Kompaktklasse verfügbar.
Ist sowas dann in der Fahrprüfung erlaubt oder wird komplett abgeschaltet?
P.S:
Und nein,ich spreche nicht vom "Park-Assistenten",der den Fahrschüler mit erhobenen Händen auf Knopfdruck in die Parklücke manövriert. 
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Zum Durchfallen bei theoretischen und praktischen Prüfungen: Hat überhaupt nichts mit Dummheit zu tun.
Mein damaliger Nachbarssohn war in derselben Fahrschule wie ich und hatte die praktische Prüfung ca. 2 Wochen vor mir gemacht.
Das war eben so ein richtiger Streber und 1,0 Abiturient.
Prüfer zu ihm:"Sind Sie sehr aufgeregt"?
Er anscheinend etwas Vorlaut:"Nein,denn ich kann ja alles"
Prüfer:"Dann wollen wir mal sehen was sie nicht können!"
Das war in der gesamten Fahrschule der Brüller;er konnte übrigens doch nicht alles.... 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wie meinst du das jetzt genau?
Ums kurz zu machen:
Selbst das beste Netz in Frankfurt Stadtmitte (Telekom) schafft mit HSPA+ bestenfalls 6MBit/s (hauptsächlich ca. 4-5Mbit/s).
Mit 4G war der schlechteste Wert ca. 30 MBit/s,meistens läuft es aber mit 35-40 Mbit/s.
Das nenne ich eine Riesenkluft.