-
Zitat
Original geschrieben von tbservers
HSPA+ kann (bis zu) 42Mbit/s, das sollte kein Problem sein. Hier sind es per 3G nunmal 14.4Mbit/s.
Es geht aber nicht darum was es kann sondern was möglich ist. 
Wenn du dich mal in den Netzausbau- bzw. Netzqualitätstestforen umschaust,bin ich nicht der Einzige bei dem zwischen der Versorgung von 3G zu 4G eine Riesenkluft besteht und zwar bei VF,BASE und der Telekom (O2 habe ich schon lange nicht mehr und kenne nur die damaligen Speeds von HSPA+).
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Die gesamte durchschnittliche Durchfallquote bei der theoretischen Führerscheinprüfung im Jahr 2013 lag bei 29,1 Prozent, bei der praktischen bei 26,4 Prozent (Quelle: de.statista.com)
Wobei die Länder sich deutlich jeweils unterscheiden:
http://www.t-online.de/auto/ne…-aller-bundeslaender.html
Und die Fahrlehrer auch:
http://www.tagesspiegel.de/mob…uehrerschein/7670036.html
P.S:
Das Durchfallen in der Theorieprüfung hat nichts mit Dummheit oder einer Lernschwäche zu tun sondern ausschließlich mit vorsätzlicher Faulheit! 
Wer es nicht schafft einen Multiple Choice Test zu bestehen,deren gesamte Fragen er im Vorfeld sich besorgen kann zu bewältigen,der hat es anders nicht verdient. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Anfrage läuft, allerdings können die mir ja auch etwas vom Pferd erzählen 
Ich bin davon ausgegangen,dass du dich schon in andere Spezialforen dazu etwas eingelesen hast.
Es gibt auch Fahrschulen die werben "mit fast 100% Besteherquote". 
Wenn du aber bei 0 anfängst wird es extrem schwierig das Pensum in 7 Tagen umzusetzen:
Zuerst bist du mit dem Fahrzeug beschäftigt und zwar fast nur mit dem Fahrzeug.
Dann kommt noch der Verkehr hinzu und natürlich musst du auch noch das theoretische Wissen unmittelbar umsetzten.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen zunächst ein paar Stunden mit deinen Lieben auf einem Verkehrsübungsplatz etc. zu verbringen und dir die Standards anzueignen;dann könnte es vielleicht gut klappen mit dem fast&furious Lappen. 
-
Hast du dich mal über die Besteherquote erkundigt?
Gibt es da große Unterschiede?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Er redet von m Y d E * * *. Das ist keine Zirkelsache, sondern Leute habe sich Abfragescripte gebastelt, um Waren in den WHD zu kaufen und bei rebuy und Co. teurer zu verkaufen. Wahlweise umgekehrt beim Trade In.
Es gibt aber auch die "umgekehrte" Variante;diese ist eben etwas professioneller und könnte z.B. dem "Kunden" ermöglichen besonders "günstig" einzukaufen.;diese prüft alle gängigen Seiten und errechnet den Durschnittspreis und die jeweilige Abweichung.
Bei besonders "günstigen" Angeboten von Neuwaren könnte es sich um Diebesgut bzw. Hehlerware handeln (um es vorsichtig auszudrücken).
Somit ist die Software den Behörden vorbelassen bzw. Unternehmen mit entsprechender Genehmigung und/oder besonderen Auflagen.
-
Ich meinte auch die allgemeine Haltung von o2 dazu:
So sollten doch alle Vertragskunden für LTE freigeschaltet werden (ab Anfang Februar 2015),aber ab dem 02 0-Tarif ist wohl Schluss (oder wurde das wieder geändert?).
-
Diese ist aber nicht einfach so erhältlich (eben keine Customerversion).
Diverse Agenturen/Firmen und auch die StA benutzen sie zur Auswertung.
-
Re: Amazon: geheime Suchfunktionen etc.
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Gibt es sonst noch etwas, womit man Angebote filtern kann?
Intern oder extern?
Mit externer Software lassen sich ganze Profile von Angeboten auf verschiedenen Plattformen filtern/erstellen;es ist aber keine Customerversion.
-
Zitat
Original geschrieben von mic30
7 Mbit/s sind schon sehr schnell. Das bekommen sehr viele DSL Kunden in D nicht.
Das ist alles relativ! 
Aber die 7 Mbits musst du auch erst mal erreichen,wenn wohlmöglich (oder wahrscheinlich) 4G nicht mehr zur Verfügung steht.