Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Traue keine Statistik die du selbst gefälscht hast fällt mit zu NTV nur ein :-)

Als ich vor 24 Jahren in den Job eingestiegen bin, waren die Heim Bewohner damals größtenteils im hochbetagten Alter.
    Die Bewohner heutzutage sind jünger, aber werden auch älter. Dies allein schon geschuldet zufolge der medizinischen Fortschritte.
    Die körperliche Verfassung ist besser, kognitiv aber mehr Defizite feststellbar leider.

Das sind nuneinmal die offiziellen statistischen Zahlen.

Du hast offensichtlich nur Einblick auf die Personen,die es (würdevoll) ins weitaus höhere Alter schaffen.
    Alle aus meiner Familie sind bis jetzt weit über 80 Jahre alt geworden,z.T. über 90 Jahre; nicht immer war das menschenwürdig (Hirnschlag => 8 Jahre fast nur bettlegerisch).

Zitat

Original geschrieben von Gnarfy
    Welcher Bug?
    Die IP+-Option steht in der gedruckten Anleitung des Urlaubspakets. Das ist kein Bug, das hat jemand ganz absichtlich so da rein geschrieben.

Der "Bug" besteht darin,dass Internet Plus deutschlandweit buchbar ist und nicht wie vorgesehen in den 3 Aktionsstädten.
    Aber bei den paar tausend Paketen bei insgesamt Milionen von Kunden sicher zu verkraftende Peanuts. ;)

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Das ist aber auch von Ort zu Ort unterschiedlich. Der EDEKA bei uns akzeptiert Kreditkarten.

EDEKA ist auch einer der größten OHG.
    Sprich:
    Die meisten Geschäfte befinden sich in der Hand von (selbständigen) Kaufleuten und die können das natürlich dann selbst entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Safari auf meinem iPhone ist spürbar schneller geworden,
    aber leider nicht auf meinem iPad.
    .

Auf welchen Ipad?
    Auf dem Air 1 ist Safari deutlich schneller unterwegs,allerdings hat sich die Akkulaufzeit etwas verschlechtert.

Fifaheld:
    Danke für die Meldung! :)
    Ich habe es eben getestet (Telekom) und es funktioniert sehr gut.

Ansonsten bin ich für meine zweite Wohnung am überlegen mir 1&1 mit Entertain zu schalten.
    Kennt jemand den z.Z. besten Reseller(Angebote)?

Oder ist die Empfehlung da selbst anzurufen und etwas auszuhandeln?
    migolf hatte ja angedeutet,dass die Hardwarepreise verhandelbar sind.