Ich würde gerne einmal die Nährstoffangaben wissen. :p
Für jeweils 355ml Tuben braucht es aber schon gute Esser,damit sie nicht schlecht werden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde gerne einmal die Nährstoffangaben wissen. :p
Für jeweils 355ml Tuben braucht es aber schon gute Esser,damit sie nicht schlecht werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
selbst die Telekom wird brutto/netto Fehler erkennen
Das wird auch nicht bezweifelt! ![]()
Nur die Mädels und Jungs waren jedenfalls bei meinen Bestellungen immer sehr fix.
Zudem gab es doch schon einmal in letzter Zeit einen Preisfehler und man hatte sich ggü. den Kunden als sehr kulant erwiesen.
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Und hier beide Versionen deutlich günstiger:
https://shop.telekom.de/smartp…-product-red-ohne-vertrag
Hast du bestellt?
Seltsame Frage bei dem Preis. ![]()
Ging es schon in den Versand?
Amazon hat heute das Air 2 32GB für 369€ im Angenbot.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Kein Duzten. Keine Wörter hinter denen Sich Glutamat versteckt.
Das Geschmacksverstärker drin ist, steht auf meiner kleinen Soßenfalsche einfach so drauf.
Das habe ich mitbekommen,aber du wolltest doch die neuen Flaschen begutachten. ![]()
Ich kann über Remoters nur Positives berichten! :top:
Die Vertragsunterlagen waren schnell bearbeitet,es gab immer Feedback zum Stand der Dinge und die Prämie ist auch ordnungsgemäss und schnell geliefert worden. ![]()
Sehr schön,lieber Klaus! :top:
Nicht,dass du noch auf die Idee kommst selbst ein Forum zu eröffnen. ![]()
Oder doch....
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
In Düsseldorf und Köln gab es aber die letzten Jahre nur das Glasflaschenverbot. Ist das mittlerweile anders ?
Wodka-O aus dem Tetrapak?
Das hat doch was. ![]()
Wie hoch sind denn die Getränkepreise?
Schon ziemlich nah an den Wiesn? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Könnte sein. Mal seh'n ob die neuere kein Glutamat mehr enthält.
Dann überprüfe das aber anhand der Liste mit gut 3 Dutzend an Begriffen hinter denen sich Glutamat "versteckt".