Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von RaNil

welche Chancen habe ich, das Informatikstudium durchzuziehen wenn die Schule schon 12 J. zurück liegt und ich dazu mit Mathe nicht so sehr befreundet bin. Habe ich überhaupt Chance das zu schaffen?

Heisst also folgerichtig du fängst mit Mathe nach ein Dutzend Jahren nach dem Abitur praktisch bei Null an und das Fach war sowieso nie dein Freund.

Studium schaffen und Studium "gut" schaffen ist meistens das Kriterium,damit es sich eben (spät) auszahlt,nur wenn man jetzt auch noch die Studiendauer berücksichtigt,dann dürftest du selbst beim erfolgreichen Abschluss an die 40 an der Jahresuhr gehen und hast überhaupt dann in dem Bereich nichts an Arbeitserfahrung vorzuweisen.

Aufgrund der momentanen Arbeitslage hättest du jetzt in der Tat noch Chancen,aber in 4-5 Jahren?

Zitat

Original geschrieben von Katzenpferd
    Schon mehrfach mal bestellt, immer schnell & noch warm geliefert. :top:
    Es ist halt teurer als in der Filiale, es gibt keine Coupons. :flop:

Wenn ich das richtig sehe,dann macht jeder Franchiser es auf seine Art:
    Der Eine hat seine eigenen BK-Autos vor der Haustüre,die Anderen greifen auf die bekannten Lieferdienste zurück.

Jetzt ist ja sowieso die Grillsaison eröffnet und so kann man leckere Burger selbst herstellen. :)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich hatte es am 27.4. ja schon mal über "Diesen Beitrag melden" versucht, hat aber anscheinend niemanden interessiert...

Wenn nur Thomas hier aufräumt ist dies auch nicht weiter verwunderlich.

Hat denn schon jemand hier den Burger-Bring-Service genutzt? :)
    Zufrieden mit der Bestellung/Lieferung?

Burger ausliefern ist natürlich schwieriger als Pizza,weil sie sehr schnell matschig werden und die mir bekannten Burgerbrater liefern auch nur in einem sehr begrenzten Gebiet aus,obwohl sie ja an keine definierten Standards gebunden sind und z.B. die Buns länger toasten können,damit jene nicht so schnell durchweichen.

Pizza,(Sahnesauce-) Nudeln und Co. als beliebteste Liefergerichte sind ja für die schlanke Linie bekannt und können somit überall problemlos geordert werden,aber BK/McD Burger nicht? :D

Auch wenn asiatisch momentan die grössten Zuwachszahlen hat und der italienischen Schnellküche heftig als Konkurrenz zusetzt,setzen die Ami-Burgerbrater auf ihre Bekanntheit und Firmenpolitik:
    Jeder weiss was er bekommt und muss sich nicht grossartig über den Dienst und seine Qualität einlesen,bzw. die Bewertungen auf ihre Seriösität abschätzen.

Der Lieferdienstbereich hat auch insgesamt seit Jahren ständig zugenommen und wir gehen auch schon seit 2-3 Jahren kaum noch in den Super-/Getränkemarkt.Es wird ja alles bis ins Haus geliefert. ;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ist doch eine ganz normale Groesse, auch normale Saucen und Mayo/Remolade liegt so zwischen 275ml und 450ml. Die speziellen Saucen eher kleiner, Mayo/Remolade eher groesser.

Dann hättest du gleich die McD Mayo nennen können,denn die gibts ausschliesslich in der 500ml Flasche. ;)

Die Grössen haben mich doch überrascht,denn wir schmieren uns gerne Remoulade anstatt Butter aufs Brötchen als Geschmacksgrundlage und so eine Tube mit 125/200ml reicht für locker 1-2 Wochen,danach würde ich sie sowieso spätestens entsorgen.

Lieber etwas kleinere Grössen kaufen und dafür öfter; eine frisch geöffnete Mayo/Remo etc. schmeckt auch einfach besser. ;)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Einfach mal bei McDoof Essen gehen. Die Tabelle findet man auf der Rückseite der Tabletunterlage.

Da steht wieviel die einzelne Sauce im Burger an Kalorien hat?

Bei den reinen Mayo-Saucen ist es ja klar. ;)
    Die Sauce vom Mc Rib oder Big Mac ist allerdings schwer einzuschätzen.