-
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Das könnte sowas wohl rechnen?
Bin ziemlich sprachlos, das sowas Stoff einer 3. Klasse (einer normalen Grundschule) ist...
Wenn Junior tatsächlich die Gleichungen an die Tafel kritzelt,dann möchte ich den Gesichtsausdruck des Lehrkörpers sehen. 
Es wird höchstens erwartet,dass man derartige Aufgaben (spielerisch) sich mit dem kleinen Einmaleins erarbeitet,der oben beschriebene Lösungsweg erfolgt dann mit der Verdopplung der derzeitigen Schulklasse.
P.S:
Ist dies eine "normale" Hausaufgabe oder eine Fleissaufgabe?
Letzteres habe ich sowieso nie gemacht,wenn nicht zufällig die Eltern dahinter gekommen sind. 
-
Hallo,
zu dem über Sie geschlossenen Auftrag mit der Nummer 2347 habe ich nun die erste Rechnung von der Telekom bekommen.
Einzig das bestellte Puls Tablet wurde anstatt mit 29,95€ mit 49,95€ berechnet.
Soll ich die Rechnung Ihnen nochmals per Email zukommen lassen oder kann das so geklärt werden?
Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
flashhawk bezog sich auf die Möglichkeit einer TT-Umstellung auf neue Technik, Software...
Die Frage hat sich früher mal aus ernster Sichtweise gestellt, war von ihm jetzt wohl aber eher als Ironie gemeint.
Deine Fragen hingegen muss man wohl nicht verstehen, da man dies sowieso nicht kann.
)
Wir sprachen also mit flashhawk über neue Technik und Software in den Posts und meine "Fragen" hast du dazu nicht verstanden? 
Alles richtig erkannt,lieber Klaus. :top:
Warum habe ich mich heute hierhin überhaupt verirrt? 
-
-
Schade,dass man seinen Account hier nicht eigenständig vollständig löschen kann.
Jetzt wäre ich soweit. 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich hatte ja neulich schon die Inaktivität der Mods bemängelt. Da wurde dann ja gesagt, dass man natürlich still mitlese etc. - Mittlerweie halte ich das für Quatsch, verstehe aber auch nicht, wieso man das nicht einfach zugibt.
Du musst meinen Humor nicht verstehen,denn diese Fragestellung sagt für mich alles aus. 
Für die Anderen sicher auch.
Edit zum "aufbrösln":
Zitat
Ich glaube aber, dass mein Beitrag von "damals" gelöscht wurde - oder ich finde ihn nicht mehr.
Wenn du es demnächst weisst oder glaubst zu wissen,ist der Moderation auch geholfen
, zumal alles,wie gesagt,schon mehr als ausreichend besprochen worden ist.
-
Zitat
Es ging um das, was ich oben eben schrieb => dass das Nichtmoderieren vor längerer Zeit von mir (und anderen) angesprochen wurde (in einem Thread im A&K) und dass sich die Moderatorenschaft geäußert hatte, dass ja noch eine Moderation im Hintergrund stattfinde (was zu dem Zeitpunkt auch noch stimmte, ich "prangerte" da lediglich an, dass keine aktiven Beiträge mehr von Moderatoren kamen). Und eben selbst das wird ja jetzt vermisst. Darauf bezog sich mein Posting. Ich glaube aber, dass mein Beitrag von "damals" gelöscht wurde - oder ich finde ihn nicht mehr.
Davon bin ich soweit auch ausgegangen,natürlich gab es in den Threads und Posts weitere Mitdiskutanten und Standpunkte.
Faktisch gesehen ist doch die erwähnte Moderation (oder das Ausmisten) einer Person zuzuschreiben und diese soll 365 Tage im Jahr Gewehr bei Fuss stehen und hier ehrenamtlich in ihrer Freizeit business as usual betreiben,egal ob im Jahresurlaub,Krankheitsfall oder sonstigen privaten oder beruflich geprägten zeitlichen Engpässen?
Oder waren und sind da etwa temporäre Lücken vorherzusehen bzw. einprogrammiert. 
Eine Auszeit würde ich ihm auch nicht verübeln,denn wir alle können uns hier nach eigenen Gusto einloggen/ausloggen schreiben,lesen,kommentieren und Co.,derjenige muss es immer "abarbeiten".
P.S:
Ich kann deine Frage von der Vorseite nicht ganz nachvollziehen. 
-
-
Zitat
Ich hatte ja neulich schon die Inaktivität der Mods bemängelt. Da wurde dann ja gesagt, dass man natürlich still mitlese etc. - Mittlerweie halte ich das für Quatsch, verstehe aber auch nicht, wieso man das nicht einfach zugibt.
Dann etwas deutlicher:
Was meinst du denn,warum in den anderen A&K Threads User ihren Unmut kundgetan haben,dass selbst gemeldete Beiträge nicht oder nicht umgehend gelöscht werden?
Die Thematik wurde hin- und ausreichend durchgekaut,Lösungsvorschläge wurden auch angeboten.So what?
-
Zitat
Ich hatte ja neulich schon die Inaktivität der Mods bemängelt.
Ehrlich?
Was du neulich/neuerdings doch nicht alles bemängelst.