Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Und Elektromotoren arbeiten ca doppelt so effizient wie Verbrenner.

Das stimmt,wenn der Strom aus der Steckdose kommen würde.
    Rechnet man alles ein,inklusive des Stroms aus Kohlekraftwerken,bleibt nach führender Ansicht nur noch 30% an höherer Effizienz.

Jeder lobt halt,was er hat,ist ja hier auch nicht anders,egal ob beim Smartphone oder Netzanbieter. ;)

P.S:
    Du kannst übrigens auch schon den Hochsitz elektrisch geniessen:
    Tesla Model X ;)

Zitat

Original geschrieben von bjweber
    1. Strom ist spottbillig. Die Steuern machen ihn teuer.

Ist Erdöl (bzw. das jeweilige Endprodukt) auch nicht spottbillig,nur..... ;)
    Es ist nuneinmal ein endlicher Rohstoff.

Aber es wird ja immer so getan,es gäbe ausser der Ladungsweise und Reichweite überhaupt keine Probleme beim Elektroantrieb,doch die Kilometerfresser unter den Kunden,u.a. die Verkehrsbetriebe,sehen das auch etwas anders:

http://www.sueddeutsche.de/aut…-das-experiment-1.3460628

Die Busse fallen nicht aus,weil die Batterie zu früh leer ist,sondern dies hat jeweils andere Gründe zur Folge aufgrund der sensiblen Technik an sich.

Aber auch die mit Preisen überschütteten Pkw,auf dem Papier glänzend als Klassenprimi,haben im Alltagsbetrieb auch so ihre Wehwehchen,eben nicht nur mit der versprochenen Reichweite:

https://www.welt.de/motor/arti…la-an-zu-schwaecheln.html

Re: Forum - Boardsoftware auf aktuellen Stand bringen?

Wenn du dich mal im A&K umschaust,dann wurde diese Anregung und weitere Verbesserungsvorschläge mittlerweile auf hunderten von Seiten hin- und überreichend besprochen.

Was ist davon übernommen worden?
    Nüscht.....

Davon muss man ja zwangsläufig ausgehen,auch wenn einige was anderes behaupten,denn dann würde ein goldenes M auf den Flaschen erscheinen und Lizenzgebühren an den Burgerbrater fließen. ;)

McD wird dann wohl demnächst die Saucen im Einzelhandel großflächig verkaufen; sicher keine schlechte Idee,denn die Umsatzzahlen sind immer noch rückläufig und Kundenbindung das A und O.,und wer die Saucen zuhause nutzt verirrt sich vielleicht oder bestimmt öfter in ein Restaurant der Kette.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Liquid Smoke gehört zu einer der Standard-Zutaten der BBQ-Küche, ist aber hier bei uns wirklich eher online erhältlich

Offline habe ich Liquid Smoke nur als Saisonartikel (zufällig) gesehen,aber ob es sich gut verkauft hat und wiederkommt ist eben die Frage.

Oder eben einfach bei der nächsten Bestellung bei Amazon in den Warenkorb packen. ;)

Lieber klaushei,

mir fehlen noch gute 3 Kilo zur Strandfigur,und mindestens 2 projiziert auf meine Person nehme ich jetzt als vorsätzlich böse Beleidigung. :D

P.S:
    Ausserdem wissen doch happiestalive und ich,dass eine Präsidentschaftskandidatur ohne die Hilfe gewisser fremder Mächte aussichtslos ist. ;) :D