-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Da kannst Du noch länger hoffen...
Von Huawei sind bereits für 2015 2 Hybrid-Router mit mehr Power angekündigt und vielleicht holt die Telekom noch einen anderen Hersteller ins Boot.
Eine "Einstweilige Verfügung" hat sich die Telekom jedenfalls schon "geholt":
http://www.heise.de/newsticker…egen-Telekom-2466887.html
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Im Moment kommt bis auf diesen kein Film, den ich mir ansehen würde.
Mal sehen ob ich die letzte Chance den Film zu sehen wahr nehme.
So gut ist "Monsieur Claude und seine Töchter" auch nicht.
Es ist jetzt auch kein Film,den ich mir unbedingt irgendwann ein zweites Mal ansehen müsste.
Das sind unter den französischen Komödien "Ziemlich beste Freunde" oder "Willkommen bei den Sch'tis" eine andere Liga.
Aber Geschmäcker....
-
Ich denke mal,dass das eher nicht passieren wird.
Man wird zunächst versuchen vermehrt Neuanschlüsse (Neukunden) zu generieren,da man fast überall gute Geschwindigkeiten erreichen kann und die T-Com jetzt mit dieser Technologie Monopolist ist.
Ich hoffe mal demnächst auf Hybrid-Router mit dem Standard von mindestens 300Mbits. 
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Ja, hatte gerade nichts besseres zu tun auf der Arbeit.
Dann wurdest du für das Ausfüllen doch noch bezahlt.

Wenn andere behaupten x-Gutscheine unter den Teilnehmern zu verlosen kann das stimmen,muss es aber auch nicht unbedingt. 
Ich habe auch schon vor Tagen mitgemacht:
Ehrlich ist besser,als viel versprochen und alles am Ende gebrochen. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ich hab vorgestern mittag mein 2. UP registriert, Sim-Karte ist bis jetzt noch nicht freigeschaltet. Mein Handy zeigt zwar 3/4 Balken an, aber trotzdem kein Netz. Auf der Base Go Seite steht, dass die Sim innerhalb von 24 Stunden registriert sein sollte. Liegt das nur daran, dass Wochenende war und es kurz vor Weihnachten ist, oder ist da was schief gelaufen?
Neues Problem?
Nicht ganz! 
Einfach diese Störung an base-go@base.de melden (oder die Hotline bemühen).
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Na, ist ja ganz schön ruhig um den Tarif geworden.
Ja, ich war jetzt lange unterwegs! 
Aber Spaß beiseite:
Es gibt ja nichts Neues - alle sind zunächst bis Ende März wegen des Speedlimits beruhigt - Neukunden sind aufgrund von astronomischen und wenigen Angeboten in den jeweiligen Plattformen schon fast ausgeschlossen.;)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ein Beispiel dafür, dass das Franchise-System nicht immer so gut funktioniert:
Auch bei dulce gabs Probleme mit dem MHD.
Nur ging hier das Problem nicht unmittelbar von den Franchisern aus sondern direkt vom Mutterkonzern:
http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_53881843
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nochmal: 0-Bieter-Sperren ist nicht möglich und auch im Sinne von ebay.
Ok,ich habe es eben ausprobiert und es geht tatsächlich nicht (mehr).
Ob das im Sinne der Verkäufer und deren Spassbieter ist? 
Dafür kann man jetzt mehrere sinnige oder weniger sinnige Beschränkungen auswählen.
Diese werden aber kaum greifen,wenn sich derjenige mit verschieden Namen angemeldet hat.