-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das dürfte auf viele Profis zutreffen und Hauptschüler gewesen zu sein, bedeutet nicht, dumm zu sein.
.
Zwar nicht mehr ganz aktuell,aber erstaunlich viele Spieler haben eine doch höhere Schulbildung:
http://www.focus.de/sport/fuss…eberbande_aid_735909.html
Ein Schelm,wer Böses dabei denkt,wenn er Grosskreutz am Ende der Tabelle entdeckt. 
-
Sie hießen offiziell so,aber die meisten/alle (?) sind bei den direkt betriebenen Filialen wieder verschwunden.
Einige Franchiser,vor allem an der AB,betreiben sie weiterhin und ab und zu hängt noch ein Schild von der Decke mit der Aufschrift "Refill-Station".
An der AB macht man das sowieso nur einmal:
nach relativ kurzer Zeit musste ich wieder eine Pause einlegen,weil der Becher durchgeweicht war. 
-
Der Name war aber auch seitens McD von Anfang an unglücklich gewählt:
"Refillstation"
Das kann man schell falsch verstehen,vor allem wenn man der deutschen Mentaltät folgt:
Hier gibt's noch was umsonst! 
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Hallo habe jetzt nicht wirklich ein Problem aber bräuchte mal ein paar Meinungen.
Habe bei ebay ein Handy per Festpreis eingestellt.
By the way:
Um was für ein Handy handelt es sich und wie hoch ist der Festpreis?
Wie wolte er bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Die Nachrichten heißen noch immer nur Push-Benachrichtigungen. Mit dem BH hat das nun mal nix zu tun.
Was ich meinte ist/sind die "push up (message(s)/article(s))".
Dies heißt nichts anderes,als dass Schlagzeilen sich unmittelbar verändern,weil neue neue Erkenntnisse veröffentlicht werden bzw. hinzukommen.Die "push ups" sind nicht anderes in "colloquial language" :D,als dass für eine neue Schlagzeile desselben Themas "Platz frei macht" gemacht wird.
Weder der TE noch ich haben wohl gedacht,dass man mit ein paar englischen Vokabeln eine solche Verwirrung stiften kann. 
Zudem sollte Push-Ups (als eingedeutschte Version) bekannt sein.
In BE und AE verbindet mit push up auch niemand unmittelbar einen BH. 
-
So ein Füherschein ist schon eine richtige Herausforderung:
12 Doppelstunden Theorie
12 Stunden Fahrpraxis
(Stunde = 45 Minuten)
Wers eilig hat schafft das mit dem Automatikfüherschein B und somit dürften da die 12 Stunden Fahrpraxis reichen und man ist legal unterwegs.Der Schnitt beim Schaltwagen liegt bei 25 Stunden,wie mir mal ein Fahrlehrer sagte.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
gut bei Hrn W abgeschrieben
was eine krude Logik :flop:
Da ist keine Logik (dahinter) 
Das ist (beste) Satire. 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Finde ich sehr interessant wie man auch ohne Führerschein all die Jahre durchkommen kann ohne das es auffällt. Sogar mit Punkten ins Flensburg, das hätte ich erst recht nicht für möglich gehalten.
Theoretisch kann man als nicht Besitzer eines FS schon Punkte sammeln.Diese werden dann möglicherweise beim Erwerb des FS angerechnet,falls sie nicht verjährt sind (Trunkenheit/Rotlichtverstoss etc. mit dem Fahrrad)
Aber dass jemand Punkte wegen Verkehrsverstössen kassiert,die er mit dem Auto verursacht hat und es nicht auffällt ,ist schon sehr merkwürdig.
Ich finde die Strafe von 90 TS doch schon human:
Da fährt jemand einen PS-Boliden durch die Gegend,ohne den Nachweis,dass er überhaupt fähig und tüchtig ist sich im öffentlichen Verkehrsraum zu bewegen und zudem ohne jeglichen Versicherungsschutz.
Das Ganze gepaart mit einer gefälschten Urkunde,die im Fall der Fälle vielleicht eine Täuschung erlauben könnte.
Ob die Beamten sofort wussten,dass Reus nie in Holland gespielt hat? 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Push-Ups? Als Weihnachtsgeschenke seitens der Pressehäuser an weibliche Mitarbeiter? Gewagt.
Für dich:
Push-Up-Benachrichtigungen..
(Push-Nachrichten = Benachrichtigen im Push-Verfahren,Push-Up-Nachricht = neue Erkenntnisse zur selben Schlagzeile,hier im Fall: Der (angeblich) gefälschte niederländische Führerschein.)
Oder bist du noch im falschen Forum? 
-
Die Geschichte war etlichen Pressehäusern seit früh morgens schon mehrere Push-Ups wert.
Aber schön,dass du es jetzt auch mitbekommen hast!

Außerdem ist dein verlinkter Artikel keinen neuen Threadtitel wert:
Zitat
Die Berichtserstattung ist schon unlängst weiter.