-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
du irrst dich
Keiner bietet dieses Angebot selbst für die 16gb Version. Die andren fangen erst ab 49€ an.
Von diesem Anhebot sprach auch keiner,sondern von der Sachlage insgesamt.
Selbst MSH hatte dir Wifi Version schon für 399€ im Angebot.
Aber das ist doch jetzt völlig egal:
Das Angebot ist hier wieder online und das ist auch gut so! :top.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Schade, dass Du meine Frage nicht beantworten magst. Aber hauptsache was gepostet?
Was soll man denn da beantworten? 
Bei Fragen zu deinem Konto kannst du die Jungs jederzeit kostenlos anrufen oder eine email schreiben.
Das habe ich auch schon einige Male gemacht und war mit der Bearbeitung zufrieden.
Die Gebührenordnung richtet sich meistens nach der Kategorie. 
Ich kann jedenfalls mehr als 2 Angebote kostenlos einstellen,was aber eigentlich fast schon egal ist,weil die Verkaufsprovision das Loch in die Kasse reißt. 
-
Ist bei euch der Vertrag nach Laufzeitende noch im Kundencenter/App sichtbar?
Bei mir schon,obwohl die Pässe längst weg sind.
Die Xtracards,die ausgelaufen/deaktiviert worden sind waren innerhalb kurzer Zeit immer "verschwunden".
-
Zitat
Original geschrieben von davedave1
Ich musste extra Anfragen leider. Von selbst kam keine Information.
Der Kontakt war doch sicher bei dir auch sehr freundlich,und dass der Händler Lieferengpässe aufgrund des Providers hat ist wegen der paar Tage sicher zu verschmerzen.
Eben hatte ich die Versandbestätigung im Emailpostfach. 
-
Hast du es bestellt oder dich nur informiert?
Oder nutzt du es schon (erfolgreich)? 
-
Danke für die Info!
Ich kann wohl frühstens im Frühjahr es testen,weil dann erst wohl verfügbar.
Online kann man es jetzt noch nicht bestellen,oder?
Vertragslaufzeit bleibt bestehen? (man weiß ja nie).
-
Wer verbietet dir noch ein Konto zu eröffnen? 
-
Ich hatte vor kurzem Magenta M bestellt und hatte mal bei mir geschaut und von Surf Zuhause (M) steht da nichts.
Wird ein monatlicher/einmaliger Preis dafür berechnet?
Ansonsten Willkommen im Club!
Aufgrund von Falschbuchungen,unnötigen Umbuchungen,Stornierung bereue ich es mittlerweile die Telekom beauftragt zu haben.
Bei der von a101 geposteten Nummer wartest du halt immer 15-20 Min,auch nachts (ich dachte um 23.00 Uhr wäre ich schneller dran - Pustekuchen!),aber ein Weg führt daran nicht vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Hab ihn (quasi) geschenkt bekommen.
:top:
Da habe ich nicht nein gesagt. 
Is heut scho Weihnachten?
Na,dann viel Spaß damit! 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Ich habe die Subvention als Bestandskunde bei der Telekom direkt beschrieben (300 € Zuzahlung + 240 € über Top-Zuschlag ./. 120 € Rechnungsgutschrift = 420 € fürs iPhone; also eine Ersparnis von 380 € gegenüber dem freien Kauf im Handel. Und da wurde hier die Gegenrechnung von einem freien Händler bei Abschluss eines Neu-Vertrags aufgemacht (Auszahlung von 600 €).
Ok,Telekom direkt hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm bzw.habe es überlesen. 
Momentan wird ab M 400€ ausgezahlt,bei L fast 500€ (jeweils VVL).
Neuvertrag M:600€
Wie gesagt:
Wer auf jeden Euro achten muss oder achten möchte. 
Mir ist der Aufwand wegen der paar Kröten schon zuviel (und manchmal geht auch etwas dabei schief).