-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Der geht dann eben, wie die alten Autos, nach Afrika. Problem gelöst. :top:
Dir ist nicht klar,was mit dem Elektroschrott in Afrika passiert,oder?
http://www.3sat.de/page/?source=/scobel/160141/index.html
Autos sind eine andere Hausnummer,weil sie tatsächlich dort wieder aufgebaut werden (je nach Land ca.1€/Arbeisstunde und somit sind sogar fahruntüchtige Wagen dort kein wirtschaftlicher Totalschaden,sondern lassen sich repariert/gepimpt noch gut verkaufen)
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Werden samstag keine Sendungen von Packstation abgeholt? :confused:
Das hängt alles vom jeweiligen Ort ab und wie dieser von Lieferfahrzeugen frequentiert wird.
Es gibt welche,die werden sogar 2 Mal (oder mehrmals) täglich angefahren,aber zumindest 1 Mal am Samstag.
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Ja ab und zu klappt das aber auch so!
Was klappt so?
Fullspeed bei 3G?
-
Die User mit Originalpaketen surfen jetzt ohne LTE mit 1Mbts,oder?
(ohne Speedoption)
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Vielleicht wandert sie ja auch nur in die Schublade. Wenn der €10-50GB-Tarif auf laaange Zeit bleibt, ist es gar nicht so blöd, sowas auf Abruf griffbereit zu haben. Ob mit LTE oder ohne ist dann auch egal, wenn es nur der Ausfallsicherheit dient, oder im Sommer ein paar Monate genutzt wird.
So sehe ich es auch und habe eine Karte behalten.
Man weiß ja nie.
Zudem bin ich schon gespannt,was man genau für die 5€ Aufpreis genau bekommt.
Hoffentlich nicht LTE nicht einer geringen Bandbreite.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ich weis nicht ob ich die Frage korrekt verstehe.
Grundsätzlich werden bei den meisten Unternehmen Artikelnummern fortlaufend vergeben = je höher die Zahl desto neuer der Artikel.
Wie man genau von der Artikelnummer auf die Qualität schließen kann.
Die Artikel werden doch sicher von verschiedenen Hestellern bezogen wie auch sonst von Discountern üblich.
-
Wurde eben telefonisch geklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Eventuell schaust du auch mal welche Lidl Artikelnummer drauf steht. Die ist entweder fünfstellig und dürfte etwas über 70.000 sein oder eventuell auch schon ne sechsstellige = 100.000 und höher.
=> daran kann man die Generation festmachen. Mein "gutes" Hemd ist ein 62285.
Kannst du das mal näher erläutern?
Vor allem im Bezug auf die Genrationen.
Gilt das dann für alle Non-Food Artikel bei LIDL oder nur für die Bekleidung?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Nach der jetzigen 3-Monatigen Verlängerung soll Schluss sein, soll wohl eine LTE-Option für 5 Euro geben bei Prepaid.
Mal schauen.
Die entscheiden das immer recht kurzfristig und es sollte schon immer am Ende endgültig Schluss sein.
Auch wenn tatsächlich nach den 3 Monaten Schluss ist,die 5€ kann doch sicher jeder verkraften und wenn sie tatsächlich nochmal um 3 Monate verlängern sparen wir eben 15€. 
Also keine Geldverschiebung bei denen die Meisten entgegen fiebern werden/müssen. 
-
So stehst in der Presseerklärung ! 
Und ob sie jetzt für 6,8 oder 3 Monate verlägern ist doch egal,hauptsache sie verlängern immer wieder. 
Die kostenlose LTE-Option nicht im Sommerloch anzubieten wäre doch etwas seltsam.
Irgendwann ist doch sowieso Schluss - jedenfalls kostenlos - und alle sind Speed-LTE süchtig und zahlen.