Beiträge von handyman1981

Vielleicht unterschätzt du auch etwas,wie umkämpft immer noch der deutsche Markt ist. ;)

Nicht umsonst werden/wurden die Discounter und Supermärkte gerade in letzter Zeit umgebaut bzw. stehen davor,weil man um Kundenanteile kämpft.Die (neuen) Lieferdienste sind auch ein Teil davon.

Die Werbung in den Zeitschriften und vor allem im TV wurde auch enorm hochgefahren.
    Bei der letzten Filmnacht liefen Spots von:
    Edeka,Kaufland,Real,Penny,LIDL,Rewe,DM.....

Oder praktisch von fast allen (mir) bekannten Handelsketten;das war vormals in der Form nicht üblich.

Du kannst doch nicht das Preisgefüge eines Discounters zugrunde legen.

Ein vergleichbarer Dienst wäre z.B. der Lieferdienst von REWE;abgesehen von den ausgesuchten Produkten,die z.T. auch etwas teurer sind,fällt eine Servicepauschale von 2,90-4,90€ pro Lieferung an (für Neukunden 3x kostenlos bzw. ab 100€ Warenwert für alle).

Soweit ich das feststellen konnte wird der Dienst sehr gut angenommen,auch von meinen Nachbarn.
    Ansonsten ist der Liegerwagen auch öfters in der Straße zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von Truthahn
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Amazon die "Basics" der Körperhygiene (Klopapier, Windeln, Feuchttücher, evtl. Deo, etc.) und evtl. auch Sachen wie Waschmittel als preiswerte Eigenmarke auf den Markt bringen würde.

Und das Ganze dann noch kostenlos mit Prime liefern lassen,gelle? :D

Zitat

Original geschrieben von Andreas Wilke
    Es kam sowohl im Up/als auch Download jeweils das doppelte heraus. Muss man natürlich Glück haben,
    dass die Zelle nicht ausgelastet ist :-)

An der Auslastung wird es nicht liegen,denn das Netz ist hervorragend ausgebaut und selbst in Grosstädten nicht überlastet.
    Wer es vorab testen möchte kann es immer noch mit dem "Data Comfort Free" Tarif machen:

https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html

Mir gings eher,ob der Router tatsächlich immer ins LTE Netz einwählt oder dies eben bei "Bedarf" erledigt,wie es auch in der Beschreibung der Telekom steht.

Oder kurz gefragt:
    Wenn man einen 16.000er Anschluss hat und auch diese immer erreicht zieht der Router noch weitere bis max.16,000 aus dem LTE-Netz hinzu?

Laut dem teletarif-Artikel im Eingangspost:
    "Entsprechend der Buchungsklasse im Festnetz (S bis zu 16 MBit/s, M bis zu 50 MBit/s und L bis zu 100 MBit/s) bekommt der Kunde die gleiche Datenrate noch einmal im LTE-Netz dazu. Das heißt, dass theoretisch bis zu 200 MBit/s im Downstream und 80 MBit/s im Upstream möglich wären, würde die LTE-Funkzelle dem Kunden die Performance zum gewünschten Zeitpunkt liefern. Die Verfügbarkeit von LTE ist auch die dritte Bedingung. UMTS wird nicht unterstützt."

P.S:
    Mit LTE kann man offiziell mit 300 Mbits bei der Telekom surfen,mit Hybrid sind es aufgrund der Festnetzpreisstruktuf mit max. 200 Mbits möglich und somit wird auch wohl demnächst etwas kommen; gegen Aufpreis selbstverständlich. ;)