Doppelpost
Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Jedes Mal mit einer ganz neuen E-Mail-Adresse Adressen?An deiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen.
Falls das doch aufliegen sollte bekommst du irgendwann die entsprechende Rechnung zugestellt.Rechtliche Schritte (Betrug und/oder eine Abmahnung) könnten u.U. folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Weiss gar nicht was die von SPON haben?! Ich mein die Leute werden fürs daheimbleiben bezahlt... :confused:Das ist ein ganz normaler arbeitsrechtlicher Vorgang:
Die Arbeitsverträge haben weiterhin bestand und die Arbeitnehmer bieten ihre Arbeitskraft an.
Der Arbeitgeber kann diese jedoch aufgrund der Tatsache,die er zu vertreten hat nicht annehmen und gerät in einen "faktischen Verzug" (der Annahme der Arbeitsleistung).Genau daraus ergibt sich der Lohnanspruch.
-
Hier auf der Seite steht 9,99€/Monat oder 399,99€ einmalig:
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Nach allem, was man bisher weiß, herrscht bei Hybrid bisher absoluter Routerzwang.
Ja,leider!
Der Router ist auch nicht ganz günstig (399€ bzw. 10€/Monat) und bei der Miete beträgt die Mindestvertragsdauer 12 Monate.Gibt es für die Simkarte noch einen (versteckten) Anschlusspreis?
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Aktuell gibt es 300 Paybackpunkte für den Abschluß. Man kann monatlich kündigen und dann mit neuer Email-Adresse wieder für 99cent den ersten Monat nutzen
Ich bin jetzt nicht scharf auf Bild+,aber:
-Änderung der Email-Add ist klar
-Merken die es nicht,dass man immer dieselben Kontodaten angibt?
Oder wie zahlst du das? -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Wilke
Was genau interessiert Dich denn?1)Ob das ganze flüssig läuft.
2)Wann und wie oft LTE zugeschaltet wird
3)Flexilble oder statische Zuschaltung
4)Lohnt sich der Aufpreis allein schon für die StationUnd sonstige Erfahrungsberichte.

-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Wie ist das aktuell eigentlich? Es ist definitiv nicht mehr möglich irgendwo Urlaubspakete über offizielle Kanäle zu kaufen?Auf den Vorseiten hatte jemand erwähnt noch eins beim BASE Partner erworben zu haben.
Bei BASE Retail gibt es sie definitiv nicht mehr. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ganz aussortiert habe ich bisher nur Gin. In den letzten Jahren hatte überhaupt nur ein Gast nach Gin gefragt ... um sich in Anbetracht des Sortiments dann doch für was anderes zu entscheiden. :p
Dabei lassen sich mit Gin sehr einfach tolle Getränke zaubern:
Mit Sprite,Bitter Lemon,Ginger Ale oder Tonic dürfte doch für jeden was dabei sein.
-
Ja,klar nur es soll ja aber auch Leute geben,die ihn angeblich pur genießen können.
Selbst bei den "normalen" Singles trinke ich die letzten Schlücke mit einem Schuss kalten Wasser um nochmal die Geschmacksintensität zu steigern.
Selbst verdünnte Malts schmecken (mir) trotzdem schlechter als die Endabfüllung in Normstärke.
Ich kenne auch keinen,der es anders sieht.