ZitatOriginal geschrieben von Blubba
Bei Logitel ist das Angebot noch da aber mit 49€.
n.
Aber nur für die 16 GB Variante.
Die "Größeren" sind/waren erst gar nicht verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blubba
Bei Logitel ist das Angebot noch da aber mit 49€.
n.
Aber nur für die 16 GB Variante.
Die "Größeren" sind/waren erst gar nicht verfügbar.
Ist das IPad Air 2 64 GB Gold/Silber mit 99€ (demnächst) wieder verfügbar oder ist die Aktion endgültig vorbei?
Falls das Ipad nicht verfügbar ist würde ich mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.Gerne per PN. ![]()
Schade!
Kein wirklich guter Vertrag für das IPad Air 2.
Ich hatte mir einen Bertrag mit VF gewünscht mit den neuen 6-13 GB Aktionstarifen (in den ersten 12 Monaten).
Man lernt noch anscheinend von den Engländern/Amis,was genau BF bedeutet.
![]()
McD hatte 2012 fast 1450 Filialen in D und knapp über 240 davon waren Franchiser,dessen Anzahl übrigens über die Jahre stets im geringen Maße rückläufig war,und sie haben trotzdem jedenfalls ein recht ordentliches Gewinnergebmis erwirtschaftet
Trotzdem waren sie damit nicht zufrieden und haben keine Zahlen für das Jahr 2013 veröffentlicht.
Allerdings scheint da einiges richtig zu laufen und bei BK eben nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ist das eigentlich zulässig das "YI-KO" in "Burger King GmbH" umfirmiert wird ? Suggeriert das nicht das die Fillialen von BK direkt unterhalten werden ?
Klar,warum sollte die Nutzung der Namensrechte und Privatautonomie eingeschränkt werden?
In einigen Ländern heißt zudem Burger King anders,weil der Name schon vergeben war,genauso wie in US-Armeestützpunkten.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich habe den vor kurzem auf einer Messe getestet und dann mal mit jemand aus dem Vertrieb von Miele gesprochen! Der war relativ ehrlich und sagte mir, einen normalen Staubsauger kann der Roboter nicht ersetzen, von der Effektivität sei er in etwa mit einem Besen zu vergleichen!
Dass so ein Roboter nicht die Komplettpflege ersetzen kann ist mir klar und das erwarte ich auch nicht von ihm.
Ich habe eine wirklich sehr gute Putzhilfe (nach etlichen Reinfällen) nur leider kann sie nur einmal die Woche kommen.
So ein mechanischer Helfer,der nochmal zwischendurch mal fegt/saugt würde mir ausreichen.
(die Wohnung ist zwar neben einem Park gelegen mit wenig Verkehr,jedoch ist es trotzdem FFM Stadtmitte und das Staubaufkommen ist weit überdurchschnittlich).
ZitatOriginal geschrieben von Kanefire
Waren auch zu spät dran, hab den jetzt mal bei Amazon zum selben Preis geordert
Den "Dirt Devil Saugroboter M 606-2 Libero"?
Ich sehe ihn nur gebraucht zu den Preis bei Amazon; das Neugerät kostet jetzt um die 120€.
Den kleineren Bruder gibt es aber für 80€.
@frankey:
Danke für das Feedback!
vodafrank:
Richtig!
Eine lustige Spielerei,und mal schauen wie gut sie funktioniert.
Zu Weihnachten wird mir nicht so leicht langweilig werden. ![]()
@handy-Park:
Die o.g. Fragen zur Auszahlung würden mich auch interessieren.
Leider konnte ich dazu auch nichts auf eurer Homepage finden.
Neue Erfahrungen? ![]()