-
Hat einer den Dirt Devil von LIDL erworben?
Ich war leider heute zu spät dran und der Laden schon zu.
Aus den Bewertungen bei Amazon habe ich rausgelesen,dass man die Bürsten und Co. nicht zu fest aufsetzten soll.
Je mehr Bodenkontakt sie haben,(logischerweise) desto besser wir das Ergebnis.
-
Re: 5s Problem / Gewährleistung
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Anbieter sagt Pecht gehabt, Gewährleistung greift hier nicht, weil der Fehler bereits von Anfang an hätte bestehen müssen.
Sagt die Gewährleistung nicht aus, dass ich als Kunde 2 Jahre Anspruch auf ein funktionierendes Gerät habe?
1)Dies sagt eben die "Gewährleistung" nicht aus.
2)Selbstverständlich kannst du den Beweis antreten,dass der Fehler schon beim Gefahrübergang vorhanden war.
Allerdings wird dir das nicht gelingen und das ist eben die Tücke daran.
Was sagt den der Handyladen des Vertrauens,was die Reperatur/Austausch kosten würde (falls überhaupt möglich)?
-
stanglwirt:
Nur leider ist der japanische Burger (ich hatte den "Kuro Diamond") ziemlich lecker und ungewöhnlich gut mit Salat,Tomate und Sauce befühlt.Auch das Patty ist etwas mächtiger als gewöhnlich.
Er wird übrigens auch im schwarzen Papier serviert und was man auf den Bilder nicht gut sieht,aber noch ungewöhnlicher ist:
Die Scheibe Käse ist rabenschwarz und das sieht am merkwürdigsten aus. 
-
Der russische Gesellschafter hat die Anteile von Herrn Yildiz übernommen und hofft jetzt auf eine gütliche Einigung mit BK:
http://www.t-online.de/wirtsch…ohl-mit-roten-zahlen.html
Ich frage mich nur,wie man aufgrund des enormen Imageschadens und aufgrund der erwähnten Zahlen der Vorjahre die Filialen rentabel und ordnungsgemäß betreiben will?
Selbst die Zentrale hat es nicht geschafft und der Lizenznehmer muss ja noch die 5% Franchisegebühr vom Umsatz "abdrücken".
-
Zitat
Original geschrieben von pfannentopf
Also danke bis hier. Ich werde mal abwaegen.
Mach das mal,schließlich kennt ja keiner die Hobbys/Eigenschaften/Vorlieben deiner Frau wie du selbst. 
Für so ein Thema war wirklich ein Zweitnick nötig? :p
Dann unterbreite ich dir lieber meine extrovertierten Ideen erst gar nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Aber die Nutzer von Vodafone tun mir schon echt leid, worüber die sich immer Gedanken machen müssen.

Ich surfe hier für 10€ im Monat und OHNE irgendwelche Drossel-Ängste behandeln zu lassen.
Alles anzeigen
Einige sind wohl wegen "open speed" und LTE gratis etwas übermütig geworden,was ? :p 
Mal schauen ob im Januar noch Zeit dafür ist. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Ja, weil die Gutscheine Müll sind und scheinbar weniger Leute hingehen. Aber was hat das mit BK zu tun?
Umsatzeinbußen der Branche - auf den Vorseiten gesagt und belegt.
BK hat das vornehmlich durch die App und insbesondere durch die "Sparschweine" erledigt. 
Erst heute morgen kann auf meinem Privathandy per Push-Nachricht die Benachrichtigung:
"599 unserer Filialen haben geöffnet....."
Mich hat es jedenfalls benachrichtigt die App zu löschen. 
P.S:
Wieso waren die Gutscheine deiner Meining nach "Müll"?
Immer wenn es Gutscheine gab waren die Läden komplett überfüllt.
-
So oft wie dieses Jahr hatte ich noch nie von MCD Gutscheine bekommen:
Abgesehen von den deutschlandweiten Coupons (auch in der App) waren zusätzlich noch ein paar Mal Gutscheine des örtlichen Franchisers im Briefkasten.
Zusätzlich noch einmal von McD Deutschland für eine begrenze Aktion als Beilage in der Zeitung.
-
Kunden sind eben Kunden(-zahlen)...
.....längst nicht alle schaffen es zur Mindestvertragslaufzeit zu kündigen und wenn doch bekommt man ein neues Angebot und bleibt vielleicht Kunde (und/oder wirbt noch weitere Kunden).
Aber es gibt noch mehr Aspekte. 
Jedenfalls kannst du ohne Nachteile z.B. hier eines der Angebote der Händler wahrnehmen. 
-
Das ist doch schon hier mehrmals beantwortet:
Besser sind die Verträge nur für die Provi des jeweiligen Verkäufers.

Aber wieso wolltest du das mit den Mitarbeitern vor Ort überhaupt ausdiskutieren?