Beiträge von handyman1981

Wie gesagt:
    Das Problem besteht nur bei einem Vertrag.

Insgesamt bin ich dennoch nicht der Einzige,weil damals in den entsprechenden Händlerthreads sich viele mit dem Problem beschäftigt haben und auch mein Postfach wegen der unverschämten Hotline voll war.

Mit dem einen Vertrag mache ich insgesamt minus,mit dem anderen plus und es bleibt im Endeffekt bei 2 "Kost--Nix" Verträgen.
    Damit kann VF und ich auch sicher prima leben. ;)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wir haben keine Spezialkarten, wir haben "nur" gekündigt. ;)

Tja Frank,
    nicht jeder bekommt dadurch 5€ Rabatt oder sonstige Rückholangebote oder "open unlimited speed" ;)

VF macht doch,was sie wollen! :D
    Für diesen Vertrag zahle ich einmal 18,99€/Monat und einmal 23,99€/Monat,weil angeblich ein Rabatt (Promotion Netbook) mit dem Rabatt für Selbständige/Freiberufler nicht kombinierbar ist.

Aber wegen 5€/Monat vergeude ich jetzt nicht Lebenszeit nochmal an der Hotline. :D

Zitat

Original geschrieben von Tryagainlater
    Ich bekomme auch die Angebote, aber die Option 3 greift bei mir ohne mein Zutun ein. Alle Karten werden (i) bei der jeweils vorgesehenen Maximalbandbreite und (ii) nach Verbrauch des vorgesehenen Volumens gedrosselt. Unsere Karten sind ohne Jugend-/SoHo-/ähnliche Rabatte.

Bei mir greift es auch nicht (von vornherein gekündigt).
    Allerdings hat die Karte vom Oktober 2013 immer noch 4609MB an Volumen on Board.
    Die andere Karte ist von 2014.

Da der Speed bis zur Datenobergrenze nicht bei 21,6 Mbits gedrosselt wird kann ich mich auch nicht beschweren. ;)

Re: Android mit großem Display bis 200€

Zitat

Original geschrieben von andreasruf
    Zur Weihnachtszeit muss jetzt ein Smartphone verschenkt werden, weil es sich die Mutter so sehr wünscht.

Zur Weihnachtszeit?
    Direkt zu Weihnachten? Oder besser gefragt:Muss es nagelneu sein und verschweißt oder reicht neuwertig? ;)

Die Telekom hat momentan recht ordentliche Präsenter am Start,z.B das HTC One (M7) für 129€.
    Siehe die Liste im entsprechenden Thread. ;)

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Und genau, dass glaube ich nicht. In den Großstädten schießen die Vapianos wie Pilze aus dem Boden, Premium Burger-Ketten wie Jim Block haben teils aggressive Wachstumsstrategien und egal wo ich bin - bei Vapiano, Burger House in München, Jim Block in Berlin und Hamburg - die Restaurants sind fast immer sehr voll - sie scheinen also anzukommen..

Richtig!

Hinzukommen noch z.B. die Burgerläden (als Einzelunternehmen bzw. mit einigen,wenigen Filialen), die es schaffen je nach Preisniveau bessere und viel bessere Qualität zu liefern und die Läden sind auch immer voll,jedenfalls die,die auch gut sind.

Dies ist auch nicht nur in München,Frankfurt und Hamburg der Fall. ;)

McD und BK haben ja auch nicht umsonst seit den letzten Jahren Umsatzeinbußen;erstgenannte Firma hat das wohl versucht mit Gutscheinwellen zu kompensieren oder kommt es mir nur so vor? ;)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    14,99€? Ich zahle 18,99€ nach Abzug aller Rabatte und erhalte von Sparhandy monatlich 24,99€ überwiesen. Gutes Geschäft.

Also meinst du es liegt an der Kündigung, dass nicht gedrosselt wird?

Gab es in letzter Zeit einen original VF Datenvertrag als "Kost-Nix" Variante bzw. mit Überzahlung (SoHo etc)?

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Jedem steht es frei, entweder die Partei zu wählen, die solche Dinge ändert, oder sich selber politisch zu engagieren und eine entsprechende Mehrheit hinter sich versammeln, um dies zu ändern.
    .

Welche Parteien wollten in letzter Zeit die GEZ laut Parteiprogramm abschaffen?
    (Was übrigens noch lange nicht heißt,dass sich es auch wirklich tun würden) ;)

FDP,Piratenpartei und Die Linke.

WOW! :D

Die TVs in der Zeit wurden doch noch relativ solide gebaut,da die Neupreise noch nicht völlig im Keller waren.
    Die geplante Obsoleszenz war in der Marktklasse auch noch wenig verbreitet.

Mein alter Pio 5090 läuft auch noch mittlerweile im Schlafzimmer; ich hatte ihn schon damals (2008) als Vorführgerät mit 3500 Betriebsstunden übernommen - zum Schnapperpreis. ;)

Alle anderen werden jetzt auch unmittelbar geschlossen:

http://www.focus.de/finanzen/n…chliessen_id_4297996.html

Auch zum Thema interessant,u.a. Punkt 4:

http://www.focus.de/finanzen/n…n-sollten_id_4295466.html

Zitat daraus:

"Burger King hatte erst 2013 seine 91 selbst betriebenen Filialen an die Yi-Ko-Holding verkauft. Offiziell, um weniger Kapital zu binden. Unter den Franchisenehmern erzählt man sich eine andere Geschichte: Die Finanzämter hätten vor einigen Jahren bei Betriebsprüfungen festgestellt, dass die eigen-betriebenen Filialen mehrerer Fastfood-Ketten oft über Jahre keine Gewinne machten – und die Gewinnerzielungsabsicht in Frage gestellt wurde. Damit wären die Verluste nicht mehr abzugsfähig gewesen.Ergo mussten die Filialen meistbietend an Franchise-Nehmer verkauft werden."

@handy4fun:
    Mein Auftrag wurde von der Telekom einfach so storniert?
    Die haben das Sepa-Schreiben auch schon unmittelbar bekommen.
    (Rufnumermitnahme ist egal,es sollte eben bis Januar der Anschluss stehen,weil vorher die Wohnung nicht genutzt wird)

Ich soll jetzt tatsächlich komplett neu buchen?

Gibt es noch die Routergutschrift?

P.S:
    Gut,ich bestelle nochmal als Neukunde,damit nichts mehr durcheinander kommt und die Auszahlung hat sich auch zu meinem Vorzeil verändert. ;)

Neue Auftragsnummer ist:ENT524

Ich hoffe diesmal klappt alles! :top:
    Vielleicht könntest du die Rückerstattung des Anschlusspreises aus Kulanz auf dem Antrag vermerken.
    Es sind zwar nur 70€,aber aufgrund der Sachlage werde ich diese der Telekom nur ungern überlassen. ;)

P.S:
    Danke fürs Feedback! :)