-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wen dem so ist, dürfte man zumindest den Ebay Verkäufern den Zahn gezogen haben. Die können theoretisch ihre Pakete rausnehmen.
Nö,jetzt machen die Leute mit aktivierten Paketen den Reibach.
Es herrscht dann:
Klasse statt Masse! 
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Nehme gerne entsprechende PNs entgegen.
Ich hatte dir wegen etwas anderen eine PN geschickt,aber dein Postfach ist voll.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Sowas wäre sicherlich technisch deutlich schwieriger zu realisieren als die IP+ generell für alle Urlaubspakete herauszunehmen.
Ja,deshalb erstaunt es doch sehr,dass man somit deswegen eine Minderzahl an Karten mit großen Aufwand sperrt.
Aber auch,dass bloß ein Fehler vorliegt kann ich auch nicht glauben.
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Mal sehen ob es dann auch ab heute plötzlich wieder in jedem Baseladen Urlaubspakete zu kaufen gibt :p 
Ab sofort wieder für 30€ bei allen BASE Retail Shops erhältlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei meinen beiden UPs nicht.
Scheint ja nur der Fall zu sein,wenn man die Option(en) buchen möchte.
Bei dir ist sie ja schon gebucht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von delpiero223
Kann die fehlende Option bei einem vorliegenden Urlaubspaket bestätigen
Sind unter 1155 immer noch Wartungsarbeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von House84
Habe allerdings noch iOS 8.0.0. Ist die neue Version akkuschonender?
Geringfügig und somit vernachlässigbar.
Ich hoffe auf 8.1.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Falls ja,dann gebe ich die Infos hier Preis. 
Auch in FFM zeigt das WWS bei allen BASE Retail Shops eine Null als Bestand an.
Der Shop,in dem ich heute war,wurde zu Anfang letzter Woche das letzte Mal beliefert und davor immer regelmäßig.
Sonst hatte hier auch keiner mehr Erfolg mit einem dieser Woche gelieferten Paket?
-
surfmobile:
Danke für die Info,vor allem die,die nochmal bestätigt,dass die Shops nicht mehr nachbeliefert worden sind.
Ich bin schon auf morgen gespannt,ob hier die Shops beliefert worden sind.
Falls ja,dann gebe ich die Infos hier Preis. 
-
Hatte jetzt einer von euch noch in den letzten Tagen ein Paket irgendwo erwerben können?
Ich werde nochmal morgen oder übermorgen mal nachfragen was zumindest das WWS hier in der Gegend ausspuckt.
Zitat
Original geschrieben von flensi
Die MAin meinte,ja es wären noch welche im Abverkauf aber eigentlich wollen sie diese garnicht verkaufen und wenn die weg sind dann gibt es nichts mehr.
Die Anzahl der lagermässig vorhandenen konnte ich allerdings nicht erfahren.
Du warst doch schon vor paar Monaten dort fragen mit genau demselben Ergebnis. 
Ich hätte sie mir zumindest mal für den "Familienurlaub" raussuchen lassen - so 4 Stück - wenn man sie auch nicht kaufen würde,denn sein Geld/Portmonee kann man ja immer vergessen. 
Warum diese Vorgehensweise:
Muss ich nicht wirklich erklären,oder? 
-
Mir hat damals der Sport sehr geholfen.
Nachdem ich anfänglich nicht einmal 500m laufen konnte ohne ins schnaufen zu kommen hat sich die Sachlage doch erstaunlich schnell gebessert,wobei ich es nie übertrieben habe.
Nach 3-4 Monaten konnte ich dann schon problemlos 2 Runden im Wald drehen,was eine Entfernung von ca. 3,5Km entspricht.
Nochmal 2 Monate später waren es schon 3 Runden bei insgesamt einer niedrigeren Zeit pro Umlauf.
Durch diese Erfolgserlebnisse und eben der Tatsache,dass ich durch das Aufhören nicht an Gewicht zugelegt hatte,sondern sogar verloren habe,war nie ein Verlangen nach dem Glimmstengel wieder da gewesen.