Probleme mit DE WLAN und Empfang des Ipads konnte ich nicht festgestellen;auch nicht mit T-Mobile.
derAL:
Du hast doch dein Mini Retina auch geupdated:
Was macht die Lebensdauer des Akkus seitdem?
Reagiert das Display seitdem nicht schwerfälliger?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probleme mit DE WLAN und Empfang des Ipads konnte ich nicht festgestellen;auch nicht mit T-Mobile.
derAL:
Du hast doch dein Mini Retina auch geupdated:
Was macht die Lebensdauer des Akkus seitdem?
Reagiert das Display seitdem nicht schwerfälliger?
Re: Base go
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Auch nach dem 1.10.14 geht's genauso weiter.Laut Hotline ist keine Änderung in Sicht
Wieso ruft ihr da dauernd an?
Es wird wahrscheinlich für immer euer Geheimnis bleiben.
Irgendwann kommen die von BASE doch noch auf dumme Gedanken - nur um nicht mehr telefonisch belästigt zu werden...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
kann dir da nur zustimmen. Bis auf das verhunzte Update zu 8.0.1 läuft alles top :top:
Nicht ganz:
Die Akkulaufzeit beim IPad Air ist deutlich schlechter in Relation zu iOS 7.1.2.
Beim IPhone 6 würde sicher auch noch einiges gehen.
Auch das Display wirkt deutlich träger zu allen vorherigen Versionen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hm... Samsung Galaxy Note 4 ab 700 EUR, Apple iPhone 6 Plus ab 780 EUR. So gross wie von dir suggeriert scheint der Preisunterschied nicht zu sein...
Weißt du selber,dass dein Preisvergleich Quatsch ist oder soll ich es dir erklären? ![]()
Von den üblichen Cashbacks rede ich erst gar nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Ja, gutes Bier ist teuer.
Nö. ![]()
Das wurde hier schon im Thread bewiesen. ![]()
Meine Überraschung war damals "Fürst Ysenburg Schwarzbier" aus Wächtersbach für unter 60 Cent die Flasche.
Den Namen gibt es zwar noch immer,allerdings wird er von der Hofbräu Würzburg verwendet und das Bier ist auch anders im Gescmack.Die kleine ursprüngliche Brauerei ist leider nicht mehr in Betrieb.
Vielleicht soll die Uhr ja auch gar nicht zu perfekt sein,denn schließlich geht diese Strategie doch bestens auf.
Zuletzt beim iPad Mini (ohne Retina):
Jeder hat das Ding wegen des Chips,der Auflösung und Co. verteufelt,aber trotzdem war es ein Megaseller und viele User sind dann schnell auf das 2er umgestiegen.
Dasselbe könnte durchaus für die Apple Watch zutreffen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Nur der Vergleich hinkt, alle hier genannten Vergleichprodukte kostem eben längst keine (bis) zu 1000 Euro wie das Iphone 6. Da kann oder muß man dann schon strengere Maßstäbe bei der Qualität anlegen können.
Richtig!
Die Verkaufspreise unterscheiden sich gewaltig,allerdings nicht die Herstellungskosten und das ist das Problem.
Ja,für 15€ aber auch in den Partnershops für 30€ (siehe BASE Seite).
Und 2x Ja! ![]()
Nokia:
Mein Post war nicht ernst gemeint.Solche und ähnliche Meldungen gab es hier schon dutzendfach.
Einfach nicht verrückt machen lassen. ![]()