Für 0,33L?
Ganz schön stolzer Preis.
Der Kasten somit um die 20€.
Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe jetzt sicherheitshalber die Option wieder gebucht, nicht dass es wirklich ab Oktober nicht mehr buchbar ist
Und das ging???
Wenn du ein paar Seiten zurück gehst,dann ist die Option seit dem 01.09 nicht mehr buchbar und davor......

-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
In DE leider nur im Netz. Ansonsten in NL bei Albert Hein oder in Belgien in jedem Supermarkt.
Ich bringe mir da immer aus Belgien mit.Und was kostet es dort im Market?
Bestimmt nicht 2,50€ für eine 0,33 Flasche.
-
Zitat
Original geschrieben von meister76
Hallo
War nun in Essen 3 Base Sops
Oberhausen 3 Base Shops
und Duisburg 4 Base Shops und alle sagen das Gleiche das die nun keine Urlaubspakete
mehr bekommen und die da waren wurden zurück geschicktMan hat denen also eins nach der 1-Paketregel zugeschickt und dann verboten zu verkaufen und die Anweisung gegeben es doch bitte zurück zu schicken?
Das klingt plausibel!

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hmm, Pakete hingen links hinten in der Ecke auf dem Ständer zur Wand hin. Da war wohl jemand schneller.Hast du sie auch überprüft?
So hinten rum?

Ich war in dem Laden auch mal vor 2-3 Monaten da und die hatten nur eins,wie alle anderen auch,aber der Partner weiter oben hatte mehrere da (für 30€).
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Dennoch hätten dem 6er 2 GB RAM gut getan.Und was nützen denn 64 Bit, wenn dann nur 1 GB RAM hierfür zur Verfügung steht?
Und genau diese kritische Frage kann man sich gefallen lassen.
Denn an der Stelle ist sie berechtigt.Klar hätten 2 GB RAM dem Gerät gut getan.
Um deine Frage zu beantworten:
Damit wären die Geräte zu sehr zukunftssicher und das sollen (dürfen) sie nicht sein.
Es ist ja eine alt bekannte Weissheit von Steve Jobs,dass man sich gefälligst spätestens nach 2 Jahren ein neues Smartphone zulegen soll.
Deshalb lies er auch den Apple Fernseher nicht bauen,der Gerüchten zufolge fertig entwickelt worden war,weil sich der gemeine Konsument nach (damaligen) Marketingstudien nur alle 6 Jahre ein neues Gerät gönnen würde und somit die Käuferschaft für Apple nicht interessant gewesen wäre,da einfach zu wenig Profit dabei entstanden wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Ich hatte vorher iOs 7.0.6, da hielt der Akku brutal lange beim Air.
Würd so gern zurück..Meins war 7.1.x - jedenfalls das neuste Update der 7ner Familie und der Akku hat je nach Nutzungsverhalten 20-24 Stunden gehalten (ohne Spiele
)
Bei iOS 8.0 waren es zuletzt 14-16 Stunden. -
Das Update läuft bis jetzt auf dem IPad Air und iPhone 6 einwandfrei und endlich sind der erhoffte Speed und Flüssigkeit wieder gegeben.
Nach der in Relation zu iOS 8 katastrophalen Akkulaufzeit beim AIR hoffe ich auch hier auf Besserung!

-
Ich war heute auch mal schauen und tatsächlich:
Der Bestand laut Warenwirtschftssystem in allen BASE Retails in der Stadt ist bei Null.Bei Gelegenheit schaue ich nochmal nächste Woche vorbei.
Aber es ist irgendwie passend:
Man hatte die Urlaubsphase überstanden und die letzten Pakete an einzelne,wenige Shops abseits des Mainstreamshopping verschickt.
-
Meine freie Interpretation:
Sonstige GO-Pakete immer 5 Stück = 4 Dummies und ein Verkaufspaket
Urlaubspaket: 4 Dummies am HakenAber einen Anruf ist es wert.....